Wer kann Foren konfigurieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgilityDogTerry schrieb:
Wie gesagt, mir hat jemand geholfen, das Forum zu installieren...bin doch blond :rolleyes:

:D Ich hab mich heute ein bissi schlau gemacht wie das ungefähr funzt. Ich weiß jetzt dass man da was auf einen MySQL Server laden muss und dann installieren und dann hat man "Interface" :D :D :D
Vor ein paar minuten wären mir noch die augen raus gekullert wenn ich sowas gelesen hätt! :D

Dein gewünschtes Logo nennst Du logo.gif
Das schmeißt Du in den Ordner wbb/images.

Dann mußt Du rumprobieren zwecks der Größe und so...
am Besten Du holst Dir das Orginal-Logo aus dem Ordner und schaust nach welche Größe es hat.

Achso, hab noch ein Problem :o

Manche User schrieben mir, dass sie sich einloggen, jedoch danach für jeden weiteren Klick auf der Seite neu einloggen müssen. Egal was sie machen. Das müsste an den Cookies liegen, jedoch weiss ich nicht genau wo und wie ich da was einstellen muss!?

AgilityDogTerry schrieb:
Funktioniert das mit den anderen Datein auch?

Also zum Beispiel "Profil", "FAQ",...usw.
Bestimmt :D
Aber sicher die Orginaldateien !!! Wenns net klappt, hast ne Fallbackline!

AgilityDogTerry schrieb:
Achso, hab noch ein Problem :o

Manche User schrieben mir, dass sie sich einloggen, jedoch danach für jeden weiteren Klick auf der Seite neu einloggen müssen. Egal was sie machen. Das müsste an den Cookies liegen, jedoch weiss ich nicht genau wo und wie ich da was einstellen muss!?

Mmmmh!
Bei --> Einstellungen --> Ausgabeoptionen

hab ich nur die Frage "Seitenchaching deaktivierung" mit "Nein" beantwortet...
Bei "Präfix für Cookienamen" habe ich "wbb_" angegeben.

Die Benutzer müssen in ihren Internetoptionen einstellen, dass sie die Cookies von Deiner website akzeptieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben