Wer kann eine Amme zur Aufzucht brauchen?

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo

Chilli ist momentan sehr sehr sehr scheinträchtig und bevor ich anderwertig eingreife wenns gar nicht mehr geht dachte ich mir kann ich ja mal schauen, ob nicht jemand hunde oder katzenwelpen aufzuziehen hat die sich über eine ziehmama freuen würden.....

also wenn ihr von solchen "fällen" wisst ist chilli sicher dankbar mama zu spielen :)

achja wir wohnen in wien gleich bei der vet med uni

Lg Alessa & Goldis

Milch ist leider Gottes reichlich vorhanden, deshalb eben auch der Gedanke sie als Amme zu benutzen um dem auf natürlichem Wege abhilfe zu verschaffen.....

also wenn ihr was wisst bitte melden....

lg alessa

Frag mal im Wr. TSH nach. Da kommen öfters Welpen rein die erst 3 oder 4 Wochen alt sind. Ich weiß nicht ob momentan welche da sind (glaub fast nicht) aber einen Versuch wär's wert! :) Lass dich am Besten mit der Hundevergabe verbinden, die wissen da am Besten Bescheid.

Hallo,

ist vom Prinzip her ja eine nette Idee, aber ich würde vorher auf jeden Fall nochmal mit Deinem TA Rücksprache halten, denn ich weiß nicht ob es für Deine Hündin unbedingt gut ist, wenn sie scheinträchtig ist und Babies stillt.....

Fraglich ist auch ob für die eventuellen Hunde- oder Katzenwelpen die Milch überhaupt gut wäre, denn die Milchzusammensetzung ist bei einer Scheinträchtigkeit sicher eine andere als bei einer Hündin, die wirklich Babies bekommen hat.

Liebe Grüsse und alles Gute für Deine Hündin
Nina

Oben