• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer kann dem traurigen Sano helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider hat sich noch immer keine passende Ersatzpflegestelle für ihn ergeben, somit kann ich ihn einfach noch nicht holen, so leid es mir tut...

ideal wären nicht zuviele vorhandene, absolut verträgliche Hunde und vielleicht eine Pflegestelle ohne Katzen, falls es zum Beispiel auf der vorgesehenen PS mit Katzen nicht klappen sollte (was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie...), dass er wohin übersiedeln könnte, wo nicht wieder die gleichen Voraussetzungen auf ihn warten. ;)

bis jetzt haben sich aber interessanterweise nur Leute mit vorhandenen Rüden und Katzen gemeldet... :o

naja, die, die sich bis jetzt gemeldet haben (mit Ausnahme der Hauptpflegestellen) haben nicht 100% verträgliche Rüden, das ist das Problem. Wegen den Rüden mach ich mir aber noch weniger Sorgen als wegen den Katzen - da hätte ich einfach gern eine Pflegestelle ohne Katzen in petto, falls Sano plötzlich doch entgegen seines bisherigen Verhaltens beschließen sollte, Katzen nicht zu mögen *g*.
(wie gesagt, glaube ich nicht, aber man weiß nie...) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben