Wer ist wer? Useralbum!

Gerald, das hast wirklich super gemacht.
Aber bitte kannst Weinviertel in Waldviertel umändern.
Danke vielmals.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Bei mir wird es leider noch dauern... Ich hab ja hier im Cafe keine Bilder. Und nur noch 13 Minuten...

Aber, wenn irgendwem ganz fad ist, kann er/sie das ja für mich erledigen :D .
Also, falls irgendwer Lust hat: Bilder: Das, wo ich, Jello und Monte oben sind, und mein Avatar.
Nickname: Cleopatra
richtiger Name: Alexandra Stolecki/Wien
Mail/Web: alexa9@gmx.net/meine Communtity Seite
Tiere: Bernerin Cleopatra, Pflegesohn Podenco Jello, 3 Katzen (Murli, Rosi, Susi)

Aber muss nicht sein, sonst erledige ich das irgendwann wenn ich mehr Zeit hab oder wenn mein Net wieder geht.

(11 Minuten noch)

ach das wird ja richtig schön!
004.gif
nur das grau gefällt mir nich so:o

Stimmt.

Alexia, danke dir nochmal, dass du das für mich erledigt hast!

Und gute Bilder hast du ausgesucht, ist super, dass auf beiden alle 3 drauf sind!

hab leider kein bild von mir und kiri. wär auch gern im album, aber digicam hab ich auch keine. :(

@sabinetheres oder cutter: ist vielleicht ein bild von kiri und mir auf den prater-fotos? als wir uns getroffen haben wo bianco und jello gekommen sind.

Hi Noxxi!

Ich muss die CD suchen, auf die ich die Prater Fotos gebrannt habe ;)
So, aber jetzt muss ich in die Schule :rolleyes:

Lg Camilla

Hallo würde auch gerne mitmachen hab aber keine Ahnung........ wo muß ich die Fotos hinschicken und wie groß dürfen sie sein?
Was brauchst sonst noch von mir ???????????????

Hi gerald!

hab dir gerade eine e-mail geschrieben. kannst du bitte bei tieren noch meine Katze UNA dazuschreiben. foto häng ich eins an.

danke!!

So...

hab im Urlaub wild fotografiert. Jetzt muß ich nur noch entwickeln, einen scanner suchen und schicken und dann bin ich auch im Useralbum (es ist sehr schön übrigens!!)

Nette Idee mit dem Useralbum.

Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Fotos *malaufdieSuchegeht*

@Jammah
Frag doch mal im Fotostudio nach, wie es aussieht die Bilder zusätzlich auf CD zu brennen. Dann kannst du dir zumindest das Scannen sparen.

gruß xana

Oben