Wer ist wer? Useralbum!

G

Gerald

Guest
Was haltet ihr davon, wenn mir jeder - der will - ein Foto mit Hund(en) mailt, und ich mache dann eine ganz einfache HTML Seite mit den Fotos und die dazugehörigen Namen etc.

Also wer Lust hat:
per Mail an poetz@wuff.at
(aber keine Briefmarkenfotos)
- Nickname
- richtiger Name
- Name des Hunde/der Hunde
- wer eine Communityseite auf wuff-online hat, kann mir den Link bekannt geben, dann schreibe ich den auch dazu.
- Mailadresse, falls gewünscht

LG
Gerald

Dimmi kann ich nachvollziehen is bei mir genauso
41.gif

Gscheites Foto is schwer zu kriegen, aber die Idee ist spitze.

Dass die Idee super ist, habe ich zuvor schon geschrieben! Ich bin zwar nicht sehr fotogen, aber ich werde dir in den nächsten Tagen ein Foto von mir zusenden...

Lg Camilla ;)

Ja die Idee ist supa!

Ich werd die nächsten Tage noch ein Foto machen mit mir und einem bzw beiden meiner Fix-Sitterhunde bzw halt mit meinen Vogerl ^-^ Hab ja leider keinen Hund! :(

Na da mach ich natürlich mit!

Ich hoffe nur, ich hab ein halbwegs nettes Bild von mir, da ich ja Digitalkameralos bin, und von mir hab ich nicht viele Bilder am PC. Von den Hunden genug.
Werd mich heute noch auf die Suche begeben.

Wirklich eine nette Idee, Gerald! Danke!

Lieber Gerald!
Werde den mir anvertrauten bitten ein tolles foto von mir zu machen,und es dir dann sofort zukommenlassen.

Lg,Nina

Ach das wäre interessant Gesichter zu den Namen zu haben, schaffs nämlich sehr selten zu einem Treffen.:)

also von krümmel gibts nur supa fotos - bei mir sieht das schon anders aus - vielleicht sollte ich jemanden suchen der sich gut mit foto montage auskennt - aber ich werde fotos sichten und auch eins senden - kann aber ein bisi dauern

lg

zelka

Hallo Gerald!

Ich habe dir ein Foto von mir und dem Rest der Bande geschickt :)
Freu mich schon voll auf die Page...

Lg Camilla

Hi,

das User-Album mit den ersten Einträgen ist online. Auf der Startseite von http://www.petmedia.at .

Warte auf neue Einträge. Bitte auch den Wohnort/Land angeben. Auch von den bereits eingetragenen fehlt mir teilweise noch der Ort.

Hier der direkte Link:
Zum User-Fotoalbum

LG
Gerald

Hmmm....
Aaaalso: Mein Name ist Camilla, nicht Sabine :rolleyes:
Und das beige Tier in meiner Hand ist ein Hamster, kein Meeri. Kannst du das noch ausbessern? :D

Oben