Arizona
Super Knochen
So ein Käse - ich dachte i habs geschnallt um was da geht
apropos käse: walter liebt käse, bis auf emmentaler, den würde er nie essen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Walter hat nie Spass, er freut sich nur. Hausarbeit und Staubsaugen mag er.Walter mag keine Hausarbeit , aber Staubsaugen macht ihm Spass
Sinnhaftigkeit verwendet Walter in seinem Wortschatz nicht. Die Osterweiterung mag er und ja seine Zähne würde er sich auch in Ungarn kaufen.oder : Walter zweifelt an der Sinnhaftigkeit der Osterweiterung , hat sich aber seine Zähne in Ungarn machen lassen ? Passt das ???????
... doch, doch . nur Horrorfilme mag er nicht.Also noch ein Versuch : Walter mag es sich Dvds auszuleihen , nur SiFi Filme mag er nicht !
Also noch ein Versuch : Walter mag es sich Dvds auszuleihen , nur SiFi Filme mag er nicht !
dann is des aber a anderer Walter , mein Walter mag keine ScFi Filme und jetzt BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE klärt mi moi wer auf , oder hab ichs e schon checkt ??????
Walter mag kein Bordell, Prostituierte mag er aber.Walter geht gerne ins Bordell , nur Prostituierte mag er nicht
Mag er ..., Jazz mag er aber nicht.Walter geht gerne in die Disco , nur laute Musik mag er nicht ...