Wer ist in Wien 19 Bezirk zuHause???

Kalypso

Medium Knochen
Wer geht denn manchmal mit den Wuffis beim Unteren Schreiberweg bzw Schreiberweg vorbei......zB zur Wildgruberunde????

lg kathi

vielleicht kennen wir uns ja??!! ich wohne am schreiberweg und haben auch einen eingang beim unteren schreiberweg....

wann gehst du denn immer spazieren??

Kalypso schrieb:
vielleicht kennen wir uns ja??!! ich wohne am schreiberweg und haben auch einen eingang beim unteren schreiberweg....

wann gehst du denn immer spazieren??

ich geh ganz unterschiedlich. manchmal am vormittag und so wie gestern am späten nachmittag. welchen hund hast du denn?
ich seh am unteren schreiberweg des öfteren die 2 weissen zwerghunde, dann die unerzogenen collies, nen schwarzen pudelmix, dann gibts da noch den boxer und den terrier und ein stückl weiter oben eine schäfermix-hündin.. :confused:

CLARO

die schäfermix hündin im holzhaus war meine eli!!!!!!!!!!!!!!!!!

leider musste ich sie einschläfern lassen

ja ich trauere auch noch immer um meine süße maus. wir haben zwar wieder nachwuchs aber sie war doch meine erste-große-hundeliebe.

mit was für einem wuff bist du denn immer unterwegs??

Kalypso schrieb:
ja ich trauere auch noch immer um meine süße maus. wir haben zwar wieder nachwuchs aber sie war doch meine erste-große-hundeliebe.

mit was für einem wuff bist du denn immer unterwegs??

einen schäfermix und eine mudimixhündin.
was hast denn jetzt für einen?

da schaust aber vergeblich :o

bin erst wieder ab freitag zuhause da ich jetzt auf das haus und hund von meinem vater aufpasse da sie in urlaub sind.

meine kleine sitzt eh so gerne beim zaun und schaut den spaziergängern zu

Habe vor kurzen noch in der Cobenzlgasse 46 gewohnt und bin jetzt leider auf den Hackenberg gezogen. gehe meistens insel oder im wienerwald meistens von der Agnesgasse weg. Am Himmel, Cobenzl oder aufs Hameau oder Sofienalpe.

Schade!

Oben