Wer ist hier aus Amstetten?

AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

Oh, Aristos Fair, Euch kenn ich!! Herzlich willkommen im Forum!

Ich glaube Beagle Lisa ist aus Amstetten!
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

also ich bin nicht "dran", weil ich ned ausstell. Hab keinen Papier-Beagle :D Holly stellt am Sonntag aus, was ich weiß. Da sind sowohl die Briten als auch die Tibetischen Rassen. Ich bin wahrscheinlich gleich am Samstag da. Mal schaun. Aber hinfahren tu ich :)
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

also ich bin nicht "dran", weil ich ned ausstell. Hab keinen Papier-Beagle :D Holly stellt am Sonntag aus, was ich weiß. Da sind sowohl die Briten als auch die Tibetischen Rassen. Ich bin wahrscheinlich gleich am Samstag da. Mal schaun. Aber hinfahren tu ich :)

Jop, bin sonntag dort weil ich Chinilein ausstell! ;)
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

Ich bin auch aus Amstetten - aber meinen Raufbold kennst ja eh (vom Foto machen nach der Prüfung) und meine kleine war mit eurem kleinen in der welpenstunde
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

Hallo Kathy

mich kennst ja auch :D

Wir werden am Samstag in Wels sein, will Afra´s Züchterin besuchen :)
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

hi!!!

ja, des war ja toll!!!

97 punkte, und des bei der BGH2!!!!:cool:

also bitte alle, die das lesen, mal an gscheidn Aplaus!!!!

Kann das sein dass ihr am Mittwoch bei der Hundeschule warts????

is deiner a Golden Retriever oder a Labrador????

lg
kathy
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

Hab 2 Golden Retriever, wobei Einstein vom Fell her einem Labrador ähnlich sieht! Ist aber ein Golden Retriever! Maja sieht eh aus wie einer!!
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

Ja, war am Mittwoch dort. Zumindest meine Hunde waren dort! Ich hab sie dann geholt! Meine Schwester war ein wenig mit ihnen draußen da ich beim Arzt war, dass sie ein bisschen laufen können!!!
 
AW: Wer ist hier aus Amstetten??????

naja dass ich aus amstetten bin, weißt ja eh kathy :cool: wenn ich mit meinen haxaln wieder fit bin, machen wir mal ein großes amstetten/waidhofen treffen!
 
Oben