wer ist der schellste ?

Manne

Anfänger Knochen
Hallo,
wir veranstalten ein Hunderennen.Wer hat Lust und Laune ?
Näheres erfahrt ihr unter Termine auf meiner HP.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Nette Grüße manne
 
Meine natürlich :D :D :D
Schade hätte gern mitgemacht, aber es ist zuweit weg
Liebe Grüße und viel Spaß beim Rennen
 
asta schrieb:
Meine natürlich :D :D :D
Schade hätte gern mitgemacht, aber es ist zuweit weg
Liebe Grüße und viel Spaß beim Rennen

Schade,
kannst ja einen Kurzurlaub daraus machen und zum Schluß nimmste den Pokal mit nach Hause :D

Nette Grüße
 
Manne schrieb:
Schade,
kannst ja einen Kurzurlaub daraus machen und zum Schluß nimmste den Pokal mit nach Hause :D

Nette Grüße

So ein Kurzurlaub ist schon fein...
Vielleicht kommen wir ja doch???
Wie funktioniert eigentlich so ein Hunderennen? Bzw. wie bringt man den Hund dazu dass er so läuft (gerade aus)?
Muss man da vorher üben, oder steh ich am anderen Ende und ruf ihn????
lg
 
@asta: kommst halt zu den rennen in wien! nächstes am 17.4. 14uhr (anmeldung bis 13.45) beim dvw donaustadt. sh auch www.mischlingshund.at
da hält wer deinen hund und er läuft auf dich zu, es gibt 5 größenklassen, damit es fair ist! ist immer sehr spaßig- und nicht soweit weg ;)
 
Hallo!

Also so ein Hunderennen ist total klasse. In Tirol wird jedes Jahr eines veranstaltet und es sind immer sehr viele am Start.
Flipper hat in seiner Klasse sogar gewonnen und Iwo wurde zweiter :)

War super Klasse und wir sind da wieder dabei!

LG
 
ratgirl schrieb:
@asta: kommst halt zu den rennen in wien! nächstes am 17.4. 14uhr (anmeldung bis 13.45) beim dvw donaustadt. sh auch www.mischlingshund.at
da hält wer deinen hund und er läuft auf dich zu, es gibt 5 größenklassen, damit es fair ist! ist immer sehr spaßig- und nicht soweit weg ;)

Super, da muss meine auf jeden Fall mitmachen - sie rennt ja total gerne Und wenn sie doch nicht so schnell ist wie ich denke - auch egal - hauptsache es macht spaß :)
lg
 
uj, da hol ich mir doch die konkurrenz noch selbst dazu ;) :(
wie groß ist denn dein hund? hoffentlich nicht zwischen 35 und 45 cm :confused: :( :D
 
Hallo!

Also meine sind sowieso die schönsten und schnellsten :D :D :D - wir haben aber am Tag vorher Agility-Turnier :)

Und ein bisserl weit weg wäre es auch ;)

LG Nina
 
ratgirl schrieb:
uj, da hol ich mir doch die konkurrenz noch selbst dazu ;) :(
wie groß ist denn dein hund? hoffentlich nicht zwischen 35 und 45 cm :confused: :( :D


Doch sie hat ca. 40 cm Schulterhöhe und ist recht schnell, zumindest was ich daweil so beim spielen beobachten konnte :D :D :D

PS: was die Konkurrenz betrifft - wir kommen bestimmt, ist ja gleich ums Eck :D
lg
 
Hallo!

Jetzt hab ich mir angeschaut wann das ist. Aber hab genau an diesem Tag ein Agility Turnier in deutschland. Sonst wär das sicherlich toll gewesen! LG
 
asta schrieb:
So ein Kurzurlaub ist schon fein...
Vielleicht kommen wir ja doch???
Wie funktioniert eigentlich so ein Hunderennen? Bzw. wie bringt man den Hund dazu dass er so läuft (gerade aus)?
Muss man da vorher üben, oder steh ich am anderen Ende und ruf ihn????
lg


genau so,du rufst bis er endlich da ist.Wird bestimmt lustig.

Nette Grüße
 
Manne schrieb:
genau so,du rufst bis er endlich da ist.Wird bestimmt lustig.

Nette Grüße


Naja ob`s lustig ist wird sich noch weisen, meine ist zwar schnell, lässt sich aber noch gerne von anderen Wauzis ablenken um zu spielen :D :D :D
lg
 
ratgirl schrieb:
@asta: kommst halt zu den rennen in wien! nächstes am 17.4. 14uhr (anmeldung bis 13.45) beim dvw donaustadt. sh auch www.mischlingshund.at
da hält wer deinen hund und er läuft auf dich zu, es gibt 5 größenklassen, damit es fair ist! ist immer sehr spaßig- und nicht soweit weg ;)



"Bei unseren Hunderennen können Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde) teilnehmen!" Quelle: www.mischlingshund.at

Na toll!!! Dürfen wir gar nicht mitmachen
007.gif
 
B schrieb:
"Bei unseren Hunderennen können Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde) teilnehmen!" Quelle: www.mischlingshund.at

Na toll!!! Dürfen wir gar nicht mitmachen
007.gif

...mach ma halt einmal ein "privates", das garantiert der jerry gewinnen würd, denn blanca verpasst regelmäßig den start "he :confused: ?...was is los? warum rennen die alle :p " und der herr imperator würd vermutlich lieber HINTERM jerry herjagen: ergo: the winner issssssss :D :D....

alles liebe
mia
 
mia schrieb:
...mach ma halt einmal ein "privates", das garantiert der jerry gewinnen würd, denn blanca verpasst regelmäßig den start "he :confused: ?...was is los? warum rennen die alle :p " und der herr imperator würd vermutlich lieber HINTERM jerry herjagen: ergo: the winner issssssss :D :D....

du meinst sie kackt wieder mitten auf die rennbahn?? :D :p
 
Oben