Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asta schrieb:Meine natürlich
Schade hätte gern mitgemacht, aber es ist zuweit weg
Liebe Grüße und viel Spaß beim Rennen
Manne schrieb:Schade,
kannst ja einen Kurzurlaub daraus machen und zum Schluß nimmste den Pokal mit nach Hause
Nette Grüße
ratgirl schrieb:@asta: kommst halt zu den rennen in wien! nächstes am 17.4. 14uhr (anmeldung bis 13.45) beim dvw donaustadt. sh auch www.mischlingshund.at
da hält wer deinen hund und er läuft auf dich zu, es gibt 5 größenklassen, damit es fair ist! ist immer sehr spaßig- und nicht soweit weg
ratgirl schrieb:uj, da hol ich mir doch die konkurrenz noch selbst dazu
wie groß ist denn dein hund? hoffentlich nicht zwischen 35 und 45 cm
asta schrieb:So ein Kurzurlaub ist schon fein...
Vielleicht kommen wir ja doch???
Wie funktioniert eigentlich so ein Hunderennen? Bzw. wie bringt man den Hund dazu dass er so läuft (gerade aus)?
Muss man da vorher üben, oder steh ich am anderen Ende und ruf ihn????
lg
Manne schrieb:genau so,du rufst bis er endlich da ist.Wird bestimmt lustig.
Nette Grüße
ratgirl schrieb:@asta: kommst halt zu den rennen in wien! nächstes am 17.4. 14uhr (anmeldung bis 13.45) beim dvw donaustadt. sh auch www.mischlingshund.at
da hält wer deinen hund und er läuft auf dich zu, es gibt 5 größenklassen, damit es fair ist! ist immer sehr spaßig- und nicht soweit weg
B schrieb:"Bei unseren Hunderennen können Mischlings- sowie Rassehunde (ausgenommen Windhunde) teilnehmen!" Quelle: www.mischlingshund.at
Na toll!!! Dürfen wir gar nicht mitmachen
mia schrieb:...mach ma halt einmal ein "privates", das garantiert der jerry gewinnen würd, denn blanca verpasst regelmäßig den start "he ?...was is los? warum rennen die alle " und der herr imperator würd vermutlich lieber HINTERM jerry herjagen: ergo: the winner issssssss ....
claro schrieb:du meinst sie kackt wieder mitten auf die rennbahn??