Wer ich nicht bin ;)

Bonsai schrieb:
Du wohnst ja in Graz, willst du nicht einmal einen Ausflug nach Lieboch machen und direkt berichten? :D :D :D.

lg
Bonsai

Ich kann ja nicht einfach hinfahren, ohne Ankündigung und so,....! Kommt auch irgendwie blöd! Stell dir vor jemand kommt zu dir und will überprüfen, was jetzt wirklich läuft! Das kann man nicht machen :eek: :rolleyes: !

LG, Verena
 
Und dann rein zufällig um ihr Haus herumschleichen und beim Fenster hineinstarren :D und rein zufällig schauen, ob ein kleiner Welpe drinnen herumlauft :p :p :D ;) :D :p und ob es Nero noch gibt :D .
 
Veri schrieb:
Und dann rein zufällig um ihr Haus herumschleichen und beim Fenster hineinstarren :D und rein zufällig schauen, ob ein kleiner Welpe drinnen herumlauft :p :p :D ;) :D :p und ob es Nero noch gibt :D .

Dann gehst du eben bei schönem Wetter, da sind die Hunde dann sicher im Garten. :D
 
puhhh das find ich ja arg.

Wieso behalten sie denn nicht den Bernhardiner und wieso schaffen sie sich einen collie an? Bin da jetzt ein bissi verwirrt ... :confused: :D :p
Ich mein ist sicher scheiße dass die tochter den hund einfach so heim geholt hat und so. Aber deswegen den hund weggeben und einen neuen holen??? :confused:

Und ihr kennt die aus dem forum oder wie?

naja eh wurscht ich komm da wahrscheinlich eh nicht mehr rein ... :D
 
yaldara schrieb:
Dann gehst du eben bei schönem Wetter, da sind die Hunde dann sicher im Garten. :D

Ja, aber was würde uns das eigentlich bringen? Entweder wir wüssten, dass sie gelogen hat, oder wir würden sehen, dass sie Nero noch hat!
Und wenn sie gelogen hätte könnten wir auch nix dagegen unternehmen :eek: !

LG
 
blackysfrauli schrieb:
ich weiß, hab ihn ja selbst gesehen, aber ich glaub schnüffelchen hat ja ne mail von baranya rein gestellt und in der hats geschrieben das sie ihn behalten :confused:

Huhu,

Schnüffelchen? Netter Name ;) Das war ich *g*

Ja, in der eMail stand, dass sie den Hund jetzt wohl doch behalten, da er verträglicher geworden ist... :rolleyes:

Lieben Gruß
Schnüffelchen :D bzw Däumelinchen
 
däumeline schrieb:

Waaaaas? Dass ihrer der auf der Arche-Seite war oder wie? :confused: :eek:

@däumeline

tssssssssschuuuuuldige! und danke für die richtigstellung ;)

im hundund.de forum hat sie dann zugegeben das der nero auf der arche seite ihrer war!

angeblich hat sie aber nichts davon gewusst das die eltern den hund der ja angeblich den cousin gehört auf der arche inseriert haben und hat ihren eigenen hund dann auch nicht erkannt :D
 
sie verstrickt sich doch noch weiter in ungereimtheiten.....in dem mail heißts,sie behalten ihn,und in dem anderen forum heißts sie geben ihn auf jeden fall her!
 
was ich von der mitbekommen hab passt der zweite satz nicht zum ersten also was stimmt kann eh nur noch ein wahrsager herausfinden :mad:
 
Lara1982 schrieb:
sie verstrickt sich doch noch weiter in ungereimtheiten.....in dem mail heißts,sie behalten ihn,und in dem anderen forum heißts sie geben ihn auf jeden fall her!

Kinderchens! Ihr solltet genau lesen, wenn ihr lest - und auf die Uhrzeiten der jeweiligen Aussagen von B. achten! :)
So viel ich mitbekommen habe, ist der Hund noch auf seinem alten Platz, soll aber demnächst wegkommen (zu Leuten, die sich mit Bernhardinern auskennen - was immer das auch bedeuten mag :rolleyes: ).
Grund der Abgabe (und jetzt aufgepasst!): Der 14 Monate alte Bernhardiner springt - mangels Erziehung - die Kinder der Schwester an und zwickt sie ins G'wand, wenn sie im Garten sind. Und die Kinder fürchten sich angeblich schon vor ihm.
Das ist die eigentliche Sauerei! Denn hätte B. "ihren" Hund beizeiten erzogen, ihn artgerecht gehalten (nämlich im Haus und nicht ausschließlich in der Hundehütte davor) und sinnvoll beschäftigt, dann hätte sie heute keine oder nur geringe, seinem jugendlichen Alter entsprechende Probleme mit ihm.
Es wurde B. hier in diesem Forum mehr als genug Hilfe angeboten und viel zu viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht, was sie mit Lügen und "Fake-Meldungen" honoriert hat (denn die WUFF-Fories lassen sich laut ihrer eigenen Aussage im Hundund-Forum doch ach, so gut verarschen). Lasst es gut sein!
Wir können für den armen Nero nur hoffen, dass er endlich zu Leuten kommt, bei denen er erwünscht und willkommen ist. Vielleicht kann er dann endlich ein glücklicher Berni werden! :eek:
 
Oben