Wer ich nicht bin ;)

yaldara

Medium Knochen
Da diese Angelegenheit nichts im Thema "Nutro Trofu für Welpen" zu suchen hat, eröffne ich hiermit ein neues Thema um endgegen Bonsais Meinung sagen zu können dass ich nicht baranya bin und ich habe mich auch nicht meines Bernhardiners entledigt. ;)
 
yaldara schrieb:
Ich dachte sie kommt nicht mehr hier her wegen der Sache mit ihrem Hund. :confused:

Welche Sache mit ihrem Hund? Manchmal denke ich, ich leb am Mond! Ich krieg nie was mit, obwohl ich jeden Tag da bin :eek: :confused: :eek: !

LG, Verena
 
schneeball schrieb:
sie ist schon länger nicht mehr da warum weiß ich nicht aber sie hat ihren account löschen lassen!

Ja, bei der Benutzerliste ist sie nicht mehr dabei, hab ich auch schon nachgeschaut! Aber warum?
 
Veri schrieb:
Welche Sache mit ihrem Hund? Manchmal denke ich, ich leb am Mond! Ich krieg nie was mit, obwohl ich jeden Tag da bin :eek: :confused: :eek: !

LG, Verena

Sie hat den Bernhardiner im Tierheim abgegeben weil sie sich jetzt einen Zuchtrüden nimmt. Mehr weiß ich leider nicht, ich hab das gestern nur in einem anderen Thema gelesen. :confused:

Schau mal unter "An die Privatdetektive hier!"
 
yaldara schrieb:
Sie hat den Bernhardiner im Tierheim abgegeben weil sie sich jetzt einen Zuchtrüden nimmt. Mehr weiß ich leider nicht, ich hab das gestern nur in einem anderen Thema gelesen. :confused:

Schau mal unter "An die Privatdetektive hier!"

Was? Echt?
In welchem Forum ist der Threat?

LG
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=14864&highlight=baranya

vielleicht hilft euch der link weiter

so wie ich das mitgekriegt hab: sie hat sich gegen den willen ihrer eltern einen hund genommen (sie hatten damals schon die lafe). ist mit dem hund nicht fertig geworden und dann sollte er zu dem cousin der plötzlich eh der besitzer von ihm ist weil baranya ihn nur als pflegehund hat.

außerdem wollte die mutter einen colli rüden der vielleicht auch zum decken eingesetzt wird.

und jetzt angeblich kein colli und sie behalten den bernhardiner.
 
ich weiß, hab ihn ja selbst gesehen, aber ich glaub schnüffelchen hat ja ne mail von baranya rein gestellt und in der hats geschrieben das sie ihn behalten :confused:
 
Hallo,

Kenn die nicht, kann mir wer mal erklähren was es mit dem bernhardiner auf sich hat?
Hab da schon mal einen Thread überflogen aber kannte mich nicht aus. Irgendwas war da im Forum von hundund.at und da schau ich auch ab und an vorbei ... :confused:
 
zitat von salinoa2000:

Der Bernhardiner ist zwar der Traumhund vom Papa (weil er in seiner Kindheit einen g'habt hat), g'hört aber der 19jährigen Tochter, weil s' auf Grund der begeisterten Bernhardiner-Gutenacht-Geschichten vom Papa auch immer schon von einem geträumt hat. Die hat sich (ich nehme an, vom Taschengeld ) den Bernhardiner gekauft, obwohl Papa und Mama g'sagt haben, dass ihnen der Hund nicht ins Haus kommt. Der Rest ist bekannt und strotzt nur so von ... na, sagen wir mal: Ungereimtheiten.
Der Spaniel jedoch ist zwar der Hund von der Mama, deren eigentlicher Traumhund aber ein Collie wär. Ergo mach ich mir weiterhin schwere Sorgen um den Spaniel: Was passiert mit ihm, wenn er (is ja eigentlich a "Sie") den Collie-Welpen (übrigens Barbarossa oder Balduin - is a B-Wurf) net ausstehen kann und "plötzlich unverträglich" wird?
Hilfe!


der link zum hundund.de forum dazu:

http://www.hundund.de/forum/viewtopic.php?p=161095&highlight=#161095
 
aha und der bernhardiner soll jetzt weg und statt dessen ein collie her oder wie ?

Also das mit dem einfach anschaffen find ich echt arg! Hätt ich mir nie getraut und auch nie für sinnvoll empfunden.
Mein vater war da der selben meinung wie ich "Ein Tibi ist super und den müssen wir (bzw. ich)nehmen ... " :D
Und da er ja weiß dass ich mich auch um das hundi kümmere wars nie ein problem ...
 
So, hab jetzt die 17 Seiten gelesen! Puh, das war anstrengend!
Schaut der Arche gar nich ähnlich die Seite so schnell zu erneuern, normalerweise dauert das Monate :mad: !
Hmmm, kompliziert :confused: :eek: :mad: !

LG
 
zumindest hieß es das und in dem mit den privatdetektiven steht (wie gesagt ein email das rein gestellt wurde) sie nehmen den colli doch ned.

aber da ist so viel gelogen worden und so viel hin und her das eh keiner weiß was stimmt und was nicht.

ich persönlich glaub ja auch eher das sie jetzt bald ihren colli abholen :mad:

wollt auch ur lang nen hund und hat auch gedauert bis wir einen bekommen haben aber den haben wir behalten weil er wirklich von der ganzen fam gewollt wurde und alle einverstanden waren
 
Ich könnte sowas nie machen, weil wenn ich dann den Welpen anschauen würde, würd ich immer sehn, wie der Bernhardiner traurig irgendwo anders is!
Das würd ich echt net aushalten :mad: , aber ich möchte den Streit nicht mehr weiterführen, der Threat wurde nicht umsonst geschlossen!

LG :cool:
 
@veri
klar gibts nen grund warums geschlossen wurde. bin vielleicht auch in einem posting emotionell geworden :( , wollt aber eigentlich nur ein bissl aufklären worums geht
 
Veri schrieb:
Schaut der Arche gar nich ähnlich die Seite so schnell zu erneuern, normalerweise dauert das Monate :mad: !
Hmmm, kompliziert :confused: :eek: :mad: !
Du wohnst ja in Graz, willst du nicht einmal einen Ausflug nach Lieboch machen und direkt berichten? :D :D :D.

lg
Bonsai
 
Oben