Wer hat Sammy gesehen !!! (Chinesischer Schopfhund) (D)

Kimba_

Super Knochen
Hund entlaufen!


b5xy1oqifrlj41kp5.bmp
b5xy2ju7zghzrem89.bmp






Unser Hund Sammy ist ein chinesischer Schopfhund und ca. 30cm groß.
Wer hat Sammy gesehen?

Es besteht der dringende Verdacht dass Sammy von jemandem aufgenommen wurde! Bitte beachten sie auch diese Möglichkeit !

Falls Sie Sammy gesehen oder bei sich aufgenommen haben, Bitten wir sie uns anzurufen!! Er kann auch anonym im Tierheim abgegeben werden!!!

Sammy ist auf Dauer mit Medikamenten zu versorgen und benötigt dringend Hilfe! Er ist Herzkrank und kann auf Dauer ohne seine Medikamente nicht überleben!!!





Tel.: 0202 556423 oder mobil : 0177 9327663
Danke für Ihre Mithilfe!
 
OJE! :(

Ich hoffe, dass Euer Hund bald gefunden wird!
Er ist ein Hund mit einem auffälligen Erscheinungsbild, vielleicht ist das von Vorteil! :o

ALLES GUTE + LG
VERA
 
hallO!

sammy ist in wuppertal entlaufen , was noch paar kilometer von remscheid entfernt ist. er ist im pannesbusch , nähe hatzfelder strasse entlaufen - mit einer anderen hundespielgruppe mitgelaufen und von dort an wech.
an diesem tag war ich selbst mit meinem 2 hunden dort unterwegs und habe die verzweifelte suche seines herrchen miterlebt. einen tag zuvor hatten wir noch die ganze family mit sammy und dem zweithund getroffen.
zig tage danach gab es noch keine weiteren hinweise von ihm, kein anderer hundebesitzer konnte neues berichten - außer das sammy tage darauf nach seinem verschwinden richtung du pont ( hatzfelder strasse ) gesichtet worden ist.
es gibt natürlich verschwinde sichtweisen, was weiter geschehen sein kann..von wegen entführung, überfahren, erfroren, nur solange nix weiteres bekannt ist, hoffen wir als hundehalter und hundeliebhaber alle sehr, daß es sammy geschafft hat !! nur leider sei zu sagen, daß es die tage danach auch sehr kalt war und es direkt am silvestertag war, wo er verschwand, und knaller viele hunde sehr erschrecken und verängstigen.
ich gehe jeden tag dort spazieren, wo sammy verschwunden ist.
leider hängen dort selbst keine plakate mehr aus, aber überall sonst und auch so hat die familie ja sehr viel getan um auf sammys verschwinden aufmerksam zu machen.

alles liebe und gute der familie !!!!
meine beiden hunden und wir sind mit dem gedanken bei euch!!
 
shuya danke ...

Wir hoffen auch total das es der kleine geschafft hat und in vielleicht jemand aufgenommen hat nur hoffentlich meldet sich der auch ....

wenn ich mir vorstellen muss der arme nackte hund bei der kälte :( schrecklich !!!!
 
natürlich wäre es schön wenn sammy aufgenommen worden wäre, nur waren soviele infos über den kleinen überall zu lesen und man hätte ihn dann beim tierheim , polizei über die suchplakate zurückgeben können.
ich werde mich weiter schlau machen ob es neuigkeiten gibt und gerne berichten!
ich treffe jeden tag viele hundebesitzer dort , die auch sammy kannten bzw es mitbekommen haben.

lg
sabine
 
Hallo , Sammy wird aber schon sehr lange vermiesst !!!!!!!! Ich hör mich weiter um natürlich !!!!! Gerade heute auf einem Amt hat mich jemand gesagt das 3 hätten und einen hergeben wollen !! aber der name war nicht Samy , ich sagte ich würde gerne Bilder von den hunden sehn !!!!!!! werd schaun ob ich welche bekomme hat mir seine mail adresse gegeben oder werd auch weiter leiten !!!!!!! Der arme, hoffe der wird bald gefunden !!! Alles gute lg Caro
 
hallo,

wenn sammy nicht gerade von jemanden mitgenommen worden ist, um damit kohle zu machen bzw für sich selbst dann zu behalten, besteht sicherlich leider keine hoffung mehr, daß er überhaupt noch lebt. es war eine sehr kalte zeit und schon allein an silvester mit den knallern etc...
wie gesagt, da ich selbst in wuppertal wohne und auch dort immer spazieren gehe , wo er verschwunden ist damals hätte ich sicherlich sonst auch schon etwas erfahren..aber irgendwann sind auch die flugblätter verschwunden und so. natürlich ist es sehr traurig zu hören..und man sollte die hoffnung nie aufgeben !! ich würde es auch nie wollen, wenn einem meiner beiden hunde etwas passieren würde..und auch gerade, wenn man net die bestätigung hätte, das er / sie net mehr unter uns weilen würden.
man denkt sehr oft an den kleinen, wenn man dort spazieren geht..

lg
sabine
 
Oben