wer hat nen Corsa C...wie verwahrt ihr eure Hunde drin?

Domca

Super Knochen
Such gerade ne möglichkeit wie ich meinen Hund verwahren kann (Rücksitz will ich nicht..*gg*) wie habt ihr es gehandelt in euren autos?

Such gerade ne möglichkeit wie ich meinen Hund verwahren kann (Rücksitz will ich nicht..*gg*) wie habt ihr es gehandelt in euren autos?

Ich hatte als erstes Auto einen Ford KA also von der größe her einen Corsa! *gg* Damals hab ich meinen Goldi entwerder in den Kofferraum gegeben, das ist sich bei seiner größe recht gut ausgegangen! Aber immer wenn ich ihm im Kofferraum mitgeführt habe hatte ich angst das mir jemand hinten rein fährt und ihm was passiert (diese autos haben ja keine Knautsch zone) Deshalb hatte ich ihm dann im endeffekt auf der Rückbank oder am Boden auf der Beifahrerseite! :o

ich lasse mir nächste woche ein fixes trenngitter zwischen kofferraum und rücksitze bzw. eine heckklappentür einbauen.
ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich. auch eigene vorstellungen werden verwirklicht.
die fa. ist übrigens auch immer auf den internationalen hundeausstellungen in tulln vertreten.
http://www.mano.at/dachtrager/

Hi!

Ich hab auch einen Opel Corsa. Mein Vater hat ein fixes, stabiles Gitter im Kofferraum anbringen lassen für Jack. Da Jack aber dann natürlich hinten raus sieht und ihn das super narrisch macht hat er jetzt auf der Rückbank eine Faltbox, die ich mit den Gurten befestigt habe. Da ist er um einiges entspannter. Wenn mehr als zwei Leute mitfahren muss ich sie halt raus nehmen.

lg Cony

habt ihr vielleciht bilder wie das bei euch aussieht?

weil meine sitzen legen sich nicht 100% flach hin....*gg*

Oben