wer hat neben einen hund auch noch kleine kinder

mein hund ist jetzt 1 jahr und mein kleiner 3 monate.
anfangs hat sich das ein bisschen schwer gestaltet aber jetzt ist er schon viel munter und geht schon sehr gerne raus.
nur ist es immer so langweilig weil ich kaum leute kenne die mit kind und hund spazieren gehen.
muß immer alleine gehen weil ich halt nicht immer zur selben zeit raus kann und mir nix ausmachen kann.
würd mir aber sofort einen 2ten hund nehmen:p

lg silvia

Ich hab zwar "nur" ne Stieftochter, die ist 5 Jahre alt.

Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, als ich ein Säugling war, ist unsere alte Dackelhündin immer bei mir in der Liege gelegen und hat mit mir gepennt :D

ich hab 1 tochter 8 jahre und 2 hunde 6 jahre und 1 jahr und 4 katzen noch dazu ;)
lg nadja

Also wir haben 3 Hunde und 3 Kinder.
Hunde: Schäferhund mit 8 Jahren, Dobermann mit 8 Monaten und ein kleiner Mischling mit 6 Monaten und ständig Pflegewauzis in etwa Schäferhund.
Und unsere Kinder: 9 Jahre,6 Jahre und 3 Jahre

Lg Conny

Meine beiden Töchter sind 13,5 und 16 Jahre alt und unser Familienhund wird im April 2 - dann haben wir noch 2 Maine Coons (5 und 4) und 4 Ratten (1 und 1,5 Jahre alt).

Und das Zusammenleben funktioniert prächtigst!

LG
Sylvie

Heut ist meine Tochter 26, aber als sie klein war hatten wir drei Deutsche Schäfer. Hat alles prima gefunzt :)

Hund 11 Jahre
Kind 7 Jahre
2 Katzen 13 und 9 Jahre
Bis letztes Jahr noch 1 Kaninchen, war uralt als es gestorben ist.

Lg
Indra

sandy23 schrieb:
wow zeitgleich hund mit baby bekommen?
war das nicht stressig?

lg silvia

Nö der Hund kam ja doch erst a paar Wochen nach dem Baby weil so ein Hundsi ja erst nach ca. 8 Wochen von der Mutter wegkommt. (Nur Geburtsdatum habens bloß 4 Tage unterschied;) )

Oben