Wer hat mitgemischt?

Trixie88

Profi Knochen
Hallo!
Habe mal eine Frage was hier mitgemischt haben könnte?
Laut Tierheim wo ich ihn vor einem Jahr geholt habe ist er ein Labbi-Staff-Mix,
seine Angeblichen Vorbesitzer meinten es sei ein Labbi-Dogge-Mix.
Was denkt ihr?
Er hat 56cm Schulterhöhe und wiegt ca. 24kg.

Hier mal ein paar Beispielbilder:

http://img835.imageshack.us/gal.php?g=blacky230809016.jpg

Lasst eure Phantasie mal spielen.

Labbi-Staff ist wahrscheinlicher als Labbi-Dogge - er hat so gar nix von einer Dogge und auch Größe und Gewicht lassen nicht darauf schliessen - nein, also eine Dogge hat da sicher nicht mitgemixt ;)

aber er ist sehr fesch!!

Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Konnte es immer irgendwie nicht glauben, das es ein Staff-Labbi-Mix sein soll, weil er halt so sehr schlank ist.
Der Labbi und der Staff haben ja eigentlich einen ziemlich großen und breiten Brustkorb.
Hatte schon die Vermutung das vielleicht irgendwo noch ein Windhund, Dalmatiner oder halt was schlankes noch drin ist.
Laut Tierheim sollte er ja als Welpe von Ungarn mitgebracht worden sein :rolleyes:
Für 56cm sind 22kg dann doch sehr zierlich oder?

Ich kann hier im Büro zwar die Fotos nicht sehen....aber bei der Größen- und Gewichtsangabe glaub ich auf keinen Fall an eine Dogge.

Mein Großer soll ein Doggen-Labrador-Mix sein. (Was auch durchaus möglich ist)
Er hat an die 70 cm Schulterhöhe und nicht ganz 50 kg.

Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Konnte es immer irgendwie nicht glauben, das es ein Staff-Labbi-Mix sein soll, weil er halt so sehr schlank ist.
Der Labbi und der Staff haben ja eigentlich einen ziemlich großen und breiten Brustkorb.
Hatte schon die Vermutung das vielleicht irgendwo noch ein Windhund, Dalmatiner oder halt was schlankes noch drin ist.
Laut Tierheim sollte er ja als Welpe von Ungarn mitgebracht worden sein :rolleyes:
Für 56cm sind 22kg dann doch sehr zierlich oder?

Staffs haben auch so an die 20 +/- kg oder? Und schlanke Labis gibt's auch... ich seh da auch keine Dogge und auch keinen Windi (ich hab nen Bardino/Windimix, hat 62cm, 23kg aber ne ganz andre Statur als deiner) :o

zum Vergleich, ich habe Pointer mit 65 cm und die haben alle um die 25 kg, also ich find dein Hund hat ne super figur.

Oben