Wer hat mich lieb?*gg*Und....

Malteser-Angel

Super Knochen
...macht mir einen Banner*ganzliebschau*
wub.gif
bitte
147.gif


ich würd dann ein paar fotos schießen,und schicken,und bei dem Banner könnte der/die sich genugggg Zeit lassen,also solang ihr braucht und wann ihr Zeit habt,er muss auch nicht super Perfekt sein,das wäre voll doll lieb
6874.gif
BITTE!!!!
 
Nicht gerade einen Banner ( den aber auch ), doch ein Potpourrie seines bisherigen Lebens hab ich für meinen Hund erstellt:
 
Hab mich auch heute schon mal durchgegoggelt um eine Programm für Banner zu finden! Aber alles was ich gefunden habe war, dass man 1 Bild reinstellen kann oder keines! War auch doof!

LG Beate
 
Das Potpourri find ich ja super Tina , was ist denn mit dem Hundsi im Bild links unten passiert ? aus welchem Tümpel habt ihr ihn denn da gefischt ? :D
 
Ich kann nur ganz einfache Banner mit Photoshop: farbiger Hintergrund, ein paar Bilder rein, Schrift dazu - fertig :D
 
Malteser-Angel schrieb:
...macht mir einen Banner?

Na, dann sag mal an:

- Farbton?
- Text(e)?
- Schriftart? (Wenn spezielle gewünscht)
- ungefähres Layout? (Beschreibe bitte, so gut es Dir möglich ist)
- sonstige Sonderwünsche?
 
Nur her damit, ich tu was ich kann.
Bilder, Wünsche einfach zu mir.

Über das Forum eine E Mail schicken, dann kommt meine Adresse zurück :)
 
google sei dank kann ich nicht klären ob es Auschwitz oder Ausschwitz heisst - aber bei dem Vergleich generell komm ich nicht mehr mit ! Das ist mir zu heftig ! Tierschutz, Tierliebe ja aber was hat das bitte mit dem Holocaust zu tun ?

Ist jetzt ein Bauer der ein Rind schlachtet schon ein Nazi ?
 
Hallo!

Muss man sich jetzt für seinen Banner rechtfertigen? Hab ich etwas im Support-Forum übersehen?
Schad, dass es die Renommée-Kasterln nimmer gibt, dann könntet ihr euch jetzt austoben ...

LG Nina
 
meine güte, du mußt dich für überhaupt nichts rechtfertigen! aber ich darf doch wohl noch sagen, dass mir dieser spruch mehr als zu heftig ist!
 
wie du meinst , dogged !

die Überlebenden von Ausschwitz und deren Verwandte werden das - denk ich mal - nicht so sehen !

Jedes weitere Wort was ich jetzt hier verlieren würde, würde beleidigend ausfallen und deshalb belass ich es dabei !
 
Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen. Aber ich geb Johanna recht. Es ist etwas Heftig. .
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehen war die Aufklärungsarbeit bezüglich Drittes Reich eigentlich sinnlos, wenn das dabei rauskommt !

Mein Sohn hats verstanden hat auch viel von seinen Großeltern mitbekommen und hat keine Doku zu diesem Thema im Fernsehen ausgelassen !

Angefangen hat damals alles mit Fanatismus und der Inhalt des Banners ist genauso fanatisch - und Fanatismus ist der Anfang vom Ende !
 
Ich finde den Spruch auch hart an der Grenze zur Verharmlosung des Holocaust, aber ich stoße mich nicht daran, wenn er hier als Signatur verwendet wird.

Nur zur Information möchte ich allerdings darauf hinweisen, daß es sich um ein etwas abgewandeltes Zitat von Theodor W. Adorno (selbst Jude) handelt, welches im Original wie folgt lautet:

Adorno schrieb:
Auschwitz beginnt da, wo jemand im Schlachtof steht und denkt, es sind ja nur Tiere.

HTH, Isegrim
 
Wollte eben das gleiche schreiben. Das Zitat stammt von einen Juden.

Mein Grossvater war ebenfalls im KZ. Er meinte, das es wie ein Schlachthof war nur das es Menschen sind und keine Tiere. :(
 
Oben