wer hat lust uns zu begleiten?

asta1

Super Knochen
nachdem wir schönes wetter haben machen wir recht lange spaziergänge (prater, cobenzl, lobau usw - bin für andere vorschläge offen). vielleicht hat jemand lust uns mal zu begleiten :)
 
wenn ich wieder in Wien bin ab Juli sehr gerne! Muss allerdings sagen, dass meine Hündin manchmal recht wild spielt und gerne auch zu anderen Hunden läuft und dann (noch) nicht abrufbar ist :eek:. Ansonsten komplett verträglich
 
super, versuchen wir es einfach. meine weist halt zurecht wenns ihr zu wild wird :eek:. aber ein versuch ist es wert finde ich :)
 
ich beginn nächste woche einen kurs. ich meld mich wenn ich die genauen zeiten weiss :)
 
wenn ich wieder in Wien bin ab Juli sehr gerne! Muss allerdings sagen, dass meine Hündin manchmal recht wild spielt und gerne auch zu anderen Hunden läuft und dann (noch) nicht abrufbar ist :eek:. Ansonsten komplett verträglich
Das könnte von mir stammen, meiner ist nämlich in jedem Punkt genau so :rolleyes:

Wir sind auch sehr oft und viel unterwegs. Prater ist unsere Lieblingsstrecke (beim Rosenwasser vorbei Richtung Lusthaus und dann in den Wald).


Wir wären also auch gerne dabei :)
 
Ich wäre auch gern mal wieder mit ein paar anderen Hundebesitzern unterwegs. Allerdings spielt meine Hündin so gut wie gar nicht mehr. Sie hat mit einem Jahr ganz plötzlich beschlossen nicht mehr mit anderen Hunden spielen zu wollen. Nur ganz, ganz selten spielt sie einmal kurz mit einem anderen Hund und dann ist es meistens irgend ein toller, großer Rüde dem sie imponieren will. Sie eignet sich also nicht als Spielpartner für die anderen Hunde.
Wollt ihr uns trotzdem dabei haben?
 
für mich ist es kein problem :)
asta spielt mit ihren fast 9 jahren auch kaum mehr mit hunden, trotzdem gefällt es ihr wenn hunde dabei sind ;)
also für uns würde es sicher passen
 
hey
hat jemand von euch dieses wochenende zeit und lust auf eine hunderunde :)? da mein auto noch in kärnten ist, wäre es toll wenn wir uns irgendwo treffen wo man mit den öffis gut hinkommt - prater/heustadlwasser?
 
Am Sonntag könnte ich den ganzen Tag über.

Am Samstag sind wir beim Training. Danach sind Enya und ich sicher zu müde.
 
ist dir sonntag, später vormittag recht (11 uhr?)?
wir kommen auch mit der u2, treffen wir uns beim stadioncenter :)?
 
Würde mir sehr gut passen. Also Sonntag bei U2 Station Stadion. Ausgang Stdionscenter. :)

Freu mich schon. :)
 
War ein schöner Spaziergang! Danke!
Jederzeit gerne wieder. :)

Und Asta ist eine gaaaanz süße. :heart:
 
danke uns hat es auch sehr gefallen :). hat auch gut geklappt mit unseren damen.
asta liegt nun relaxt im körbchen :p

sehr gerne wieder!
 
Das könnte von mir stammen, meiner ist nämlich in jedem Punkt genau so :rolleyes:

Wir sind auch sehr oft und viel unterwegs. Prater ist unsere Lieblingsstrecke (beim Rosenwasser vorbei Richtung Lusthaus und dann in den Wald).


Wir wären also auch gerne dabei :)

klingt super :D
ich melde mich aufjedenfall wieder hier wenn ich in wien bin und mich ein bisserl "eingelebt" hab in meine heimat :freak::eek:
 
Oben