Wer hat lust auf ein Welpentreffen in St. Pölten

Sunny_Girl

Medium Knochen
Mein Maliwelpe und ich suchen andere Welpen und ihre Besitzer die lust haben mit uns mal spazieren und spielen zu gehen. Wir wohnen in St. Pölten-Wagram.

Würde mich über antworten freuen.
lg
 
mit einem welpen kann ich nicht dienen, aber meiner ist auch nicht so groß...
wennst trotzdem interesse hast, kannst ich ja melden...
 
Mein Maliwelpe und ich suchen andere Welpen und ihre Besitzer die lust haben mit uns mal spazieren und spielen zu gehen. Wir wohnen in St. Pölten-Wagram.

Würde mich über antworten freuen.
lg

Welpen kann ich Dir auch nicht anbieten....dafür würd ich aber in Wagram wohnen....;)

*glaubsogardassicheuchschonmalvonweitemgesehenhabdennsovielemalibabyswirds jahiernichtgeben*
 
Welpen kann ich Dir auch nicht anbieten....dafür würd ich aber in Wagram wohnen....;)

*glaubsogardassicheuchschonmalvonweitemgesehenhabdennsovielemalibabyswirds jahiernichtgeben*

Wir wohnen in der Jörgerstraße und du?. Na wenn dein Wauzi vorsichtig ist machen mir auch erwachsene Hunde nichts, sie sollten halt nicht über ihn drüberwalzen =)
Kannst mir auch gerne per PN schreiben =)
lg
 
Meine Hündin wird im August ein Jahr alt und ich suche schon länger Spielgefährten und nette Leute die gemeinsame Spaziergänge machen...wohne in der Nähe von da Josefskirche und wir würden uns freuen wenn wir uns mal treffen könnten :)
 
Schade, vielleicht kann Dich Tipsy mal mir runter nehmen zu uns, zuerst spazieren gehn und dann zu mir in den Garten mit Hundepool:D

Hey dass wäre ja mal super da würde sich meine kleine sicher freuen :)
wow mit Hundepool naja ob da meine rein geht aber wenn die anderen Hunde drinnen sind hat sie vielleicht auch den Mut :)
anfangs tut sie immer so gefährlich aber sie ist eine ganz liebe :)
welchen Hund hast du denn ???
 
Hi ihr lieben,
tut mir leid wenn ich erst jetzt zurückschreibe aber mein kleiner Karuso ist leider krank. Er dürfte was schlechtes gefressen haben und hat jetzt ziemlichen durchfall. Da hat das spazieren gehen keine wirkliche Qualität.

Melde mich auf jeden Fall wenn mein süßer wieder gesund ist.

lg
 
Hi ihr lieben,
tut mir leid wenn ich erst jetzt zurückschreibe aber mein kleiner Karuso ist leider krank. Er dürfte was schlechtes gefressen haben und hat jetzt ziemlichen durchfall. Da hat das spazieren gehen keine wirkliche Qualität.

Melde mich auf jeden Fall wenn mein süßer wieder gesund ist.

lg

Oje na hoffentlich erholt er sich bald...Und wenn er wieder fit ist machen wir mal einen Spaziergang :)

lg
 
also ich Wohne in Wien aber wir könnten uns einmal treffen weil ich habe einen kleinen 4 monate alten chi mix welpen.

vl mach mas so das ma uns irgendwo in der Mitte zwischen st. pölten und wien treffen ^^

oder ich überede mal meine eltern das wir mal rauffahren weil ich habe leider noch kein auto geschweige denn führerschein =P
 
Oben