Wer hat Interesse an Kinderkleidung?

Xannadu

Junior Knochen
Hallo, ich räume am März die Babykleidung meines Sohnes und die Mädelkleidung meiner großen Tochter aus.

Jetzt mal für den Frühling und für Sommer!

Größe Baby Jungs 68-80 Jacke, Hosen Polos Hemden von C&A H&M und
anderen Herstellern alles aus dem letzen Jahr

Mädchen Größe 116 bis 140 Röcke Kleider Shirts Hosen usw ...

Ich habe früher viel über Ebay verkauft und möchte mir den Stress nicht mehr antun wenn dafür kein Interesse besteht,
aber wenn kommen laufend für die nächste Größe Kleidung rein.

Also wer will wer mag dann stell ich ein *g* (bissal geduld weil alles frisch gewaschen wird)

:p

Mich würde die Mädchenkleidung interessieren, suche Größe 134, manche Teile könnten auch in 140 passen.
Was hast du denn da alles?

Zuletzt bearbeitet:
na einiges von röcke über hosen tops kleider übergangsjacken schuhe und und und ich gehe am wochende alles durch und meld mich mit liste was genau suchst du? 134-140 muss einiges da sein. ich hab den überblick verlohren!

ja badeanzüge bikini ... blusen gibts auch ..*g* und bald ein erstkommunionskleid . *g*

na einiges von röcke über hosen tops kleider übergangsjacken schuhe und und und ich gehe am wochende alles durch und meld mich mit liste was genau suchst du? 134-140 muss einiges da sein. ich hab den überblick verlohren!

ja badeanzüge bikini ... blusen gibts auch ..*g* und bald ein erstkommunionskleid . *g*
ja, liste wäre toll.
ich suche im grunde recht viel, da sie letztes jahr zu dieser jahrezeit grad 128 getragen hat, und ich recht wenig frühlings/sommersachen in der passenden größe habe.
t-shirts haben wir genug, aber übergangsjacke, röcke, blusen kurzärmelig etc...
warte mal auf deine liste, wirds auch fotos geben?

klar wenn ich das zusammen bringe *g* ansonsten schick ich per mail an alle dies interessiert ... bissal geduld *liebschau*

INFO:

So hier die versprochene Bekleidung für Mädels

Ich verschicke gerne in Ö nach Gewicht und Versandard (maxibrief), nach D bitte auf Anfrage das kostet leider mehr
oder per Abholung vormittags im Büro ( Wien 21) oder Treffen Hundezone Angelibad Mittags und Abends *g*

Die Sachen sind gebraucht und haben normale Gebrauchsspuren sollte was gröberes sein schreibe ich das dazu, bitte bei
Versand um Überweisung auf mein Konto

so los gehts :

INFO:

So hier die versprochene Bekleidung für Mädels

Ich verschicke gerne in Ö nach Gewicht und Versandard (maxibrief), nach D bitte auf Anfrage das kostet leider mehr
oder per Abholung vormittags im Büro ( Wien 21) oder Treffen Hundezone Angelibad Mittags und Abends *g*

Die Sachen sind gebraucht und haben normale Gebrauchsspuren sollte was gröberes sein schreibe ich das dazu, bitte bei
Versand um Überweisung auf mein Konto

so los gehts :

1) Kleid pink mit schottenmuster gr. 116 kann mit shirt langärmlig und
kurzärmlig getragen werden ( € 2,00)

INFO:

3) Shirt einfärbig rosa mit Rüschennaht an Ärmeln und Bund Gr. 116/122 als Unterziehshirt oder einfach zur Jeans ( € 1,00)

INFO:

4) Dirndlkleid von Winners / Klagenfurt Rosa mit weissen Spitzen, weiße Herzknöpfe und einer Einschubtasche rechts Gr. 116/122 wir haben ein weisses Shirt darunter getragen! ( € 5,00)

INFO:

5) 2 Lagenshirt mit Trägern und langen Ärmeln Floraler Druck türkis lila weiss .. elastischer Stoff sehr hübsch Gr. 134/140 kann auch bei 128 getragen werden ( € 2,00)

INFO:

6) Hello Kitty Shirt Grün mit Glitzer Print !! sehr lieb (leider jetzt nicht gebügelt ! Gr 134/140 ( € 2,50

INFO:

7) Tolle Sweatjacke in lila mit Perlen innen gelb weicher elastischer Stoff Gr. 110/116 ( € 2,00)

INFO:

8) Windjacke 2 in 1 !! Besteht aus einer Wasser und Windabweisenden Aussenjacke mit Kaputze (abnehmbar) und einer Sweatjacke innen in hellem Rosa! Beides kann einzeln getragen werden oder je nach Wetter ausgezogen oder angezogen werden!

Ich weine jetzt noch das ich die nicht größer nochmal gekauft habe! Gr. 116 ( € 8,00)

INFO:

9) Workout hose mit Zierraffungen an Knie in flieder habe sie leider nicht gebügelt super bequem, am beinabschluss mit Gummi gerafft Bund mit Bändchen und Bund! Gr. 116 ( € 3,00) farbe am bild nicht so schön wie natur hose ist nicht ausgewaschen !!!!

es gibt die gleiche hose noch in hellem rosa leider sind auf den knieen flecken ich bin mir sicher die gehen raus !! deswegen um 50 Cent dazu zu dieser hose

Zuletzt bearbeitet:
INFO:

12) Tolle Hose in dunklem Pink mit Stickerei Perlen gezogene Taschen in leichter Thermoqualität (unterfüttert) richtig für Übergang! Gr. 122 ( € 5,00)

INFO:

13) Übergangsjacke in Coralle, silbernen Knöpfen Stehkragen Zipp! 4 aufgesetzte Taschen einfach nur wow ... leicht gefüttert! Blumendruck am Rücken Gr. 128/134 ( € 5,00)

diese Jacke gibt es noch in schwarz mit Fleece gefüttert!! etwas wärmer als die oben genannte! 128 ( € 6,00)

INFO:

14) Übergangsjacke in Schwarz, silbernen Knöpfen Stehkragen Zipp! 4 aufgesetzte Taschen einfach nur wow ... mit Fleece gefüttert! Blumendruck am Rücken Gr. 128 ( € 6,00)

Oben