Wer hat hier aller einen Retriever ?

Ashley20

Profi Knochen
Hallo

Ich würde gerne mal wissen wer hier aller einen Retriever hat um Erfahrungen auszutauschen usw.
Also ich habe eine Goldi Hündin und wird jetzt Ende Feb 3.

Sind vielleicht welche aus Wien und an einen Treffen interessiert ?​
 
Jap... Bin interessiert... Allerdings muss es ein Einzeltreffen sein :eek:

Aja und Retriever hab ich keinen.... :eek:
 
Habe einen Labrador Retriever Rüden 5 Jahre alt und einen Labrador Retriever - Mixrüden wird 4 Jahre alt.

Ach ja, wir sind nicht aus Wien!
 
Seit ihr aus Wien , hättet ihr Interesse an ein Retriever Treffen ?
bin aus schwechat, wir haben uns eh schon einmal kennen gelernt, aber damals hatte ich glaube ich nur Chilly mit (Dackelterriermix schwarz, Alberner Hafen)...

das Problem ist, daß meine Hunde nicht all zu interessiert an anderen Hunden sind, und etwas verhaltenskreativ sind....sind halt ein eingeschweißter Rudel.:eek::D

aber schau ma mal, "Weiber" geht in der Regel, da wird sogar hie und da gespielt...

l.G
Conny
 
bin aus schwechat, wir haben uns eh schon einmal kennen gelernt, aber damals hatte ich glaube ich nur Chilly mit (Dackelterriermix schwarz, Alberner Hafen)...

das Problem ist, daß meine Hunde nicht all zu interessiert an anderen Hunden sind, und etwas verhaltenskreativ sind....sind halt ein eingeschweißter Rudel.:eek::D

aber schau ma mal, "Weiber" geht in der Regel, da wird sogar hie und da gespielt...

l.G
Conny

Hallo
Bei welchen Treffen haben wir uns gesehen ?
 
Hallo
Bei welchen Treffen haben wir uns gesehen ?
ich glaube das du da dabei warst, ist aber schon über 1 Jahr her....

Alberner Hafen, es hat damals geschüttet...hier im Bild Tequila von Arizona, Gina von Sagi und meine Chilly

6122090.jpg
 
also plattgedrückt......:confused:........:rolleyes:.........entweder bist du kleinlich - oder ich sollte meine Brillen aufsetzen :cool: Ich seh da keine plattgedrückte Schnauze....
 
also plattgedrückt......:confused:........:rolleyes:.........entweder bist du kleinlich - oder ich sollte meine Brillen aufsetzen :cool: Ich seh da keine plattgedrückte Schnauze....


Das ist wohl ein Mißverständnis:eek:! Ich meine keine plattgedrückte Schnauze, sondern Nero liegt ganz flach am Boden - brettleben sozusagen und Blacky hat den Kopf in der Höhe - ist also nicht so plattgedrückt:p:cool:!
 
Das ist wohl ein Mißverständnis:eek:! Ich meine keine plattgedrückte Schnauze, sondern Nero liegt ganz flach am Boden - brettleben sozusagen und Blacky hat den Kopf in der Höhe - ist also nicht so plattgedrückt:p:cool:!


ok ok - ich habs kapiert, endlich - ähm, aber............WO is da was gemixtes????? Wasn da reingemixt? ;)
 
Oben