Jasibaby
Profi Knochen
Meine Freundin hat mich gerade verzweifelt angerufen : Bei ihrer "Hündin" wurde diagnostiziert , dass sie ein Hermaphrodit ist , was zu Deutsch nichts anderes bedeutet , als dass der Hund sowohl männlich als auch weiblich ist ( aussen ersichtliche Geschlechtsmerkmale sind weibl. und im inneren des Hundes befinden sich Hoden ! )
Habe zwar von diesem Phänomen schon beim Menschen gehört allerdings noch nie bei Hunden .
Vom Verhalten her ist die Kleine eher ein Rüde ( hebt beim Markieren das Bein, aufreiten , usw )
Nun wollte ich mal fragen , ob jemand Erfahrungen damit hat ?
Ihr Tierarzt zieht das Ganze eher ins lächerliche ;
Er meinte sie kann sich aussuchen was für ein Geschlecht der Hund bekommt , und dass man dazu im Volksmund auch Zwitter sagt und dass des keinProblem für den Hund dastellt usw

Genauere Informationen konnte er ihr aber nicht geben , da er so einen Fall noch nie hatte
...
Bitte um Hilfe : wer kann uns etwas darüber berichten ?
Habe zwar von diesem Phänomen schon beim Menschen gehört allerdings noch nie bei Hunden .
Vom Verhalten her ist die Kleine eher ein Rüde ( hebt beim Markieren das Bein, aufreiten , usw )
Nun wollte ich mal fragen , ob jemand Erfahrungen damit hat ?
Ihr Tierarzt zieht das Ganze eher ins lächerliche ;
Er meinte sie kann sich aussuchen was für ein Geschlecht der Hund bekommt , und dass man dazu im Volksmund auch Zwitter sagt und dass des keinProblem für den Hund dastellt usw

Genauere Informationen konnte er ihr aber nicht geben , da er so einen Fall noch nie hatte
...
Bitte um Hilfe : wer kann uns etwas darüber berichten ?