Wer hat Erfahrung mit Timberwolf Hundefutter

scarlett von de schrieb:
Hallo Sylvia!
Ich denke, ab Mittwoch.
Wenn sie`s nicht liefern können, fahr ich selber mit dem Lkw.
Das scheint ja eine schwierigere Sache zu sein als der Handel mit Rauschgift :p ;) :D
Soll ich Dir ein privates Mail schicken, oder rufst Du einfach an?
Lg
Brigitte

Hallo!
Danke f. Deine Antwort. Mittwoch wäre super. Von wo in NÖ bist Du genau?
Wie funktioniert das bei Dir - gibt´s Abholungsmöglichkeit u./od. Zustellung?
Ja, mit der Rauschgiftsache hast Du recht. :D :D
Für mich wär´s jetzt nur interessant, wann ich´s haben kann, wie gesagt, schön langsam habe ich kein Futter mehr. :eek: Helfe mir halt mit BARF.
Allerschlimmsten Falls muss ich am Verteilerkreis Favoriten fahren, aber wenn geht, möchte ich das vermeiden - habe momentan grosse Baustelle zu Hause. :o ....u. Zeit ist rar. ;)
Lg Sylvia

Nibelungenring schrieb:
Hallo!
Danke f. Deine Antwort. Mittwoch wäre super. Von wo in NÖ bist Du genau?
Wie funktioniert das bei Dir - gibt´s Abholungsmöglichkeit u./od. Zustellung?
Ja, mit der Rauschgiftsache hast Du recht. :D :D
Für mich wär´s jetzt nur interessant, wann ich´s haben kann, wie gesagt, schön langsam habe ich kein Futter mehr. :eek: Helfe mir halt mit BARF.
Allerschlimmsten Falls muss ich am Verteilerkreis Favoriten fahren, aber wenn geht, möchte ich das vermeiden - habe momentan grosse Baustelle zu Hause. :o ....u. Zeit ist rar. ;)
Lg Sylvia

Hallo Sylvia!

Ich bin mit dem Firmensitz bei Laa/Thaya.
Abholmöglichkeit in Unterstinkenbrunn
Abholmöglichkeit in Wien 21
Abholmöglichkeit in Wien 15
Abholmöglichkeit in Wien 20

Zustellung in Wien und Umkreis 100 km innerhalb von 24 Stunden ab EK Summe 150,- gratis
Die Versandkostenpauschale beträgt die normalen Portogebühren der österreichischen Post, DPT, oder bei persönlicher Lieferung unter einem Warenwert von 150,- die Pauschale von 11,- in Wien und Umkreis 100km.

Sondervereinbarungen sind möglich, z.B. gratis Zustellungen unabhängig von der Entfernung, wenn die Lieferung von uns auf einer Tour mitgenommen und übergeben werden kann.

Bißerl viel zu lesen :o aber dafür klar ;)
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Hallo Sylvia!

Ich bin mit dem Firmensitz bei Laa/Thaya.
Abholmöglichkeit in Unterstinkenbrunn
Abholmöglichkeit in Wien 21
Abholmöglichkeit in Wien 15
Abholmöglichkeit in Wien 20

Zustellung in Wien und Umkreis 100 km innerhalb von 24 Stunden ab EK Summe 150,- gratis
Die Versandkostenpauschale beträgt die normalen Portogebühren der österreichischen Post, DPT, oder bei persönlicher Lieferung unter einem Warenwert von 150,- die Pauschale von 11,- in Wien und Umkreis 100km.

Sondervereinbarungen sind möglich, z.B. gratis Zustellungen unabhängig von der Entfernung, wenn die Lieferung von uns auf einer Tour mitgenommen und übergeben werden kann.

Bißerl viel zu lesen :o aber dafür klar ;)
Liebe Grüße
Brigitte

Danke f. Deine Info!
Meine Bestellung würde 150.- erreichen. Gibt´s Timberwolf jetzt ab MI?
LG Sylvia

Nibelungenring schrieb:
Danke f. Deine Info!
Meine Bestellung würde 150.- erreichen. Gibt´s Timberwolf jetzt ab MI?
LG Sylvia

Es liegt am Zoll.
Es wurde mir für Freitag versprochen zur Verfügung stehen diesmal die Sorten Wild narural, Ocean blue und Blacxk forest,ab Ende Oktober alle Sorten.Wenn Du möchtest und nicht eine dämliche Panne passiert, kannst Du es am Dienstag geliefert haben,
Abholung ab Samstag möglich.
Wo bist Du zu Hause?
Liebe Grüße
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Es liegt am Zoll.
Es wurde mir für Freitag versprochen zur Verfügung stehen diesmal die Sorten Wild narural, Ocean blue und Blacxk forest,ab Ende Oktober alle Sorten.Wenn Du möchtest und nicht eine dämliche Panne passiert, kannst Du es am Dienstag geliefert haben,
Abholung ab Samstag möglich.
Wo bist Du zu Hause?
Liebe Grüße
Brigitte

Hi! Ja, ich hätte es gerne geliefert, da es im Moment, bedingt durch Zeitmangel, für mich nicht möglich ist, etwas wo abzuholen.
Für meinen 7jährigen Schäfer hätte ich gerne das Black Forest.
Welches würdest Du mir für meinen 10monatigen JackRussell empfehlen?
Er hatte bis jetzt Lamb&.Apple.
Genaue Adresse per PN.
LG Sylvia

Nibelungenring schrieb:
Hi! Ja, ich hätte es gerne geliefert, da es im Moment, bedingt durch Zeitmangel, für mich nicht möglich ist, etwas wo abzuholen.
Für meinen 7jährigen Schäfer hätte ich gerne das Black Forest.
Welches würdest Du mir für meinen 10monatigen JackRussell empfehlen?
Er hatte bis jetzt Lamb&.Apple.
Genaue Adresse per PN.
LG Sylvia

Hallo Silvia, beim DSH empfehle ich Futtermarkenunabhängig generell sehr gerne Futter auf der Basis von Fisch, da gerade diese Rasse sehr gerne zu Verdauungsschwierigkeiten und Hautproblemen neigt (wie wir Kenner dieser Rasse wohl wissen ;)).
Ich nehme an daß Dein Jacky, so wie alle Vertreter dieser Rasse, ein sehr agiles kleines Kerlchen ist, daher würde ich ihm Wild&Natural füttern.
Kleine Rassen benötigen im Normalfall einen höheren Proteinanteil im Futter als die großen, sind im Alter von 10 Monaten auch so gut wie ausgewachsen und man muß nicht auf Proteinreduzierung wegen zu schnellem Wachstum achten wie es bei den Großen der Fall ist.

Lg
Brigitte

scarlett von de schrieb:
Hallo Silvia, beim DSH empfehle ich Futtermarkenunabhängig generell sehr gerne Futter auf der Basis von Fisch, da gerade diese Rasse sehr gerne zu Verdauungsschwierigkeiten und Hautproblemen neigt (wie wir Kenner dieser Rasse wohl wissen ;)).
Ich nehme an daß Dein Jacky, so wie alle Vertreter dieser Rasse, ein sehr agiles kleines Kerlchen ist, daher würde ich ihm Wild&Natural füttern.
Kleine Rassen benötigen im Normalfall einen höheren Proteinanteil im Futter als die großen, sind im Alter von 10 Monaten auch so gut wie ausgewachsen und man muß nicht auf Proteinreduzierung wegen zu schnellem Wachstum achten wie es bei den Großen der Fall ist.

Lg
Brigitte

Hallo Brigitte,
habe Dir gestern PN geschickt.
LG Sylvia

wir füttern unserem hund seit einem jahr timberwolf und er vertragt es super. muss dazu sagen, dass er einen total empfindlichen magen hat. stuhl ist auch okay. und es ist auch so ergiebig. nur ist es beim bestellen eine katastrophe. früher habe ich es über tatzenfutter bezogen, die führen das nicht mehr. dann über sanusfera, mussten wir fast 2 monate warten. jetzt hab ich zwar in wien einen shop gefunden, der das führt und da ist es auch prompt gegangen. ich glaube aber, dass es immer wieder mit der einfuhr probleme gibt, warum weiss ich nicht. hab mal wo in einem forum gelesen, dass das an den inhaltsstoffen liegt????? keine ahnung, aber unser wuffel liebt es und er ist sehr heikel :D

Oben