• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Wer hat erfahrung mit darmschlingen?

D

demona

Guest
hmmm,ich hab im google schon gesucht ob ich etwas über sogenannte DARMSCHLINGEN finde?
bitte kann mir wer erklären woher die kommen oder wie
die im körper bei einer babykatze entstehen..
 
Ich glaube, ich verstehe die Frage nicht ganz! Darmschlingen sind ja keine Krankheit, sondern der ganze Darm befindet sich geschlungen im Bauchbereich. Die verschiedenen Darmschlingen haben dann auch unterschiedliche Namen wie z.B. Dickdarm, Dünndarm, Blinddarm, Mastdarm.

LG, Monika
 
darmschlingen hat jeder, die hast du auch. ist nur die frage was ist mit denen? sind sie verengt, entzunden oder was?
 
ich hab zwar im google etwas über diese darmschlingen gefunden aber
leider nur beim menschen und nicht bei katzen wenn ich das nur wüsste was damit nicht in ordnung ist.
 
demona schrieb:
ich hab zwar im google etwas über diese darmschlingen gefunden aber
leider nur beim menschen und nicht bei katzen wenn ich das nur wüsste was damit nicht in ordnung ist.
Wer hat Dir darüber was gesagt? Die TÄ? Dann muss sie in diesem Zusammenhang ja auch gesagt haben, was mit den Darmschlingen los ist!!

LG, Monika
 
Oben