Wer hat einen Dyson Staubsauger

xxsteffznxx

Medium Knochen
mein sohn hat heute sein zimmer gesaugt und es irgendwie geschafft den staubsauger hinzurichten ...

Hat wer von euch einen dyson , wenn ja welches modell?

Seit ihr zufrieden damit ?

Freue mich über antworten , bin nämlich am überlegen ob ich mir so einen kaufen soll!

ja hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben einen..
hier im forum wurde schonmal über den dyson diskutiert, den thread such ich gleich mal raus.
Ich liebe das Teil so sehr, es gibt für mich keinen vergleich

vg katja

keine ahnung*grins* der is schon 7 jahre alt , aber saugt noch wie am ersten tag und war auch erst einmal kaputt.. aber das war meine schuld

Ich kann mich nicht beklagen

ich will auch einen dyson! aber leider ist mir zZ der preis ein bisschen zu hoch... mein freund ist ein technik-fan und will auch unbedingt einen, seine muttter hat einen. leg dir einen zu, wirst es nicht bereuen!

ich will auch einen dyson! aber leider ist mir zZ der preis ein bisschen zu hoch... mein freund ist ein technik-fan und will auch unbedingt einen, seine muttter hat einen. leg dir einen zu, wirst es nicht bereuen!

ja der preis hats schon in sich ! aber wir haben steuerausgleich gemacht :D

aber ich weiß einfach noch nicht welchen den animal pro oder den dc08 :confused:

bei amazon ist der animal gerade runtergesetzt auf 348 euro ich denke das geht !

ich werd mir sicher einen kaufen aber ich bin mir halt noch nicht sicher

hab auch einen animalpro und kann ihn auch nur wärmstens weiterempfehlen

Oben