• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer hat auch einen Magyar Vizsla

Sunny7

Neuer Knochen
Hallo !
Sunny ist bald 10 Monate alt und ist sehr brav. Er wird nicht jagdlich geführt.
Würde gerne mehr Leute mit einem Magyar Vizsla kennen lernen und wenn die Entfernung nicht zu weit ist - treffen und über unsere Vizsla plaudern.
Wer hat auch dazu Lust ??
Liebe Grüße
Natascha

Hallo Natascha.
Ich selbst habe keinen Vizla, aber ich habe zwei Bekannte die einen bzw. 2 haben. Die beiden Hündinnen (ca. 6 Jahre) sind von einem Züchter aus der Schweiz, der Rüde wurde aus einer Familie die damit mehr als überfordert war gerettet.
Sie wohnen allerdings hier in Bayern und somit wohl für ein Treffen zu weit entfernt.
Liebe Grüße und noch viel Freude mit Sunny
Sonja

hallo
ich hab selber auch 2.
leben in wien, sind beide sehr herzig, doch auch ziemlich frech...
lg

Oben