shana2006
Super Knochen
suche erfahrungsberichte von leuten, deren größerer hund, also alles ab 20kg, eine femurkopfresektion hatte.
shanas op ist jetzt fast 3 jahre her. so geht es ihr eigentlich ganz gut. sie ist beidseitig gut und gleichmäßig bemuskelt, aber ihr gangbild veränderte sich in letzter zeit stark. zumindest fällt es mir irgendwie auf.
von hinten betrachtet sieht es schrecklich aus
richtig verformt .... im schritt fällt es nicht so sehr auf, aber im trab ists extrem, da stößt sie fast mit den sprunggelenken hinten zusammen, kuhessig nennt man das glaub ich. ist aber nur bei dem operierten bein, dass schwenkt stark ab dem knie nach innen
ich ruf jetzt dann die physiotherapeutin an und lass das mal anschauen, obwohl ich glaube, dass man da nix verändern wird können, da es ja von der "hüfte" ausgeht
was habt ihr für erfahrungen??
edit: wir haben am 20.9. einen termin
shanas op ist jetzt fast 3 jahre her. so geht es ihr eigentlich ganz gut. sie ist beidseitig gut und gleichmäßig bemuskelt, aber ihr gangbild veränderte sich in letzter zeit stark. zumindest fällt es mir irgendwie auf.
von hinten betrachtet sieht es schrecklich aus

ich ruf jetzt dann die physiotherapeutin an und lass das mal anschauen, obwohl ich glaube, dass man da nix verändern wird können, da es ja von der "hüfte" ausgeht
was habt ihr für erfahrungen??
edit: wir haben am 20.9. einen termin
Zuletzt bearbeitet: