Wer guckt das perfekte Promi-dinner?

Luna&Gini

Super Knochen
HI

Schau sehr gerne das Promi dinner auf Vox und heute ist die Wiener Gesellschaft dran :D

Naja der erste der Bruno Eyron ist mir ned sympatisch i weiss ned der is mir zu arrogant auch wenn er einen pluspunkt hat er hat einen süßen Hund aber er ist von sich selbst so überzeugt ne den mag ich ned wirklich.

Da is mir der Clerici schon um vieles lieber und auf die Lugners bin i schon sehr gespannt!!!!! :D mausimaus was wirds machen :D :D

Auf jeden fall is die Sendung genial schau auch das normale unter der Woche wenn ich zeit hat --das perfekte Dinner is immer wieder intressant wie die Lkeute wohnen das daugt mir am meisten da muss i immer schauen.

also wer schaut noch heute oder ein anderes mal , oder wer hats schon mal gesehen???

lg sandy

AW: Wer guckt das perfekte Promi-dinner?????

aber mal ehrlich ich find die lugners einfach nur peinlich die gehörn dort nicht hin :o

AW: Wer guckt das perfekte Promi-dinner?????

Da geb ich dir recht wollt aber mal sehen wie sie kochen und wohnen :D

Das sie sich einen Koch mitnehmen na das is ja oarg ggg am meisten haben mir der Clerici und die Roswitha gefallen die haben echt meisterleistung gezeigt und alles selber gemacht das zählt.

Nur der Bruno Eyron na der is so gar ned mei fall an allem hat er was zumaussetzen und benimmt sich als Gast einfach nur scheisse!!! der is mir einfach unsympatisch!!!!!

Bei den Deutschen gehts immer super lusitg und normal zu hab ich aus den vorherigen Sendungen gesehen die Lilo Wanders die daugt mir echt die wohnt so richtig urig und gibt sich auch normal!!

Also schauts euchs mal an auch unter der Woche das is echt super obwohl ich fast nichts essen könnt was die da machen nene sind nicht meine Sachen :D

lg Sandy

ich habs mir heut auch angschaut und mich so abhaun müssen über die mausi lugner, wieder mal ein beweis für mich, dass man intelligenz nicht kaufen kann :D
auch der deutsche schauspieler hat mich aufgeregt :mad: selbst gar nix zusammenbringen, aber hauptsache bei allen anderen nörgeln,das tut man nicht!
am sympatischsten war mir die roswitha szyszkowitz (richtig geschrieben?), trotzd er bananensuppe!
der christian clerici war auch ganz ok!

Aber die lugners, einfach nur peinlich :D

DAs kann ich nur bestätigen Mausimaus is schon ein Fall für sich und das beste wasr immer wenn er was gsagt hat dann hat sie immer wieder dreingeredet und umgekehrt auch immer das gleiche und dann jammert er sie lässt ihn nicht ausreden also die beiden haben sich echt verdient!!!!!!!!

Intelligenz gibts nicht zu kaufen das stimmt aber bei den beiden denk i mir immer es wird sicher noch irgendwann :rolleyes: :D und das sie das einfachen brauchen das ganze drumherum

lg Sandy

DAs kann ich nur bestätigen Mausimaus is schon ein Fall für sich und das beste wasr immer wenn er was gsagt hat dann hat sie immer wieder dreingeredet und umgekehrt auch immer das gleiche und dann jammert er sie lässt ihn nicht ausreden also die beiden haben sich echt verdient!!!!!!!!

Intelligenz gibts nicht zu kaufen das stimmt aber bei den beiden denk i mir immer es wird sicher noch irgendwann :rolleyes: :D und das sie das einfachen brauchen das ganze drumherum

lg Sandy

ich habs auch so lustig gefunden, dass sie immer nochmal nachgefragt hat, wenn der koch was gesagt hat: er sagt rühren, sie frag "so in etwa" etc.
na aber am sympatischsten find ich trotzdem die roswitha, wok das is so ein klassisches studentengericht:D (vll. hats mri deshalb so gefallen)

Ich habs während der Werbepause von dem Hadesfilm auf RTL angeguckt.

War genial u. das Essen bei den Lugners u. beim Clerici hab ich ganz gesehen *rofl* Den lugners ist doch wirklich net zu helfen.

Aber der Clerici ist n Hit :) Außerdem sieht er gut aus, find ich ;)

Ich habs während der Werbepause von dem Hadesfilm auf RTL angeguckt.

War genial u. das Essen bei den Lugners u. beim Clerici hab ich ganz gesehen *rofl* Den lugners ist doch wirklich net zu helfen.

Aber der Clerici ist n Hit :) Außerdem sieht er gut aus, find ich ;)

ja hast den körperbau gesehn, bevor er in den pool geprungen ist *schlabber* :p :D

Wer hat denn eigentlich gewonnen ??
Bei mir wäre es der Clerici gewesen.
Das mit dem Pool hab ich wohl schon nimmer gesehen ,bin bei der Kocherei (oder was sie halt dafür gehalten hat) von Mausi eingeschlafen.

Wer hat denn eigentlich gewonnen ??
Bei mir wäre es der Clerici gewesen.
Das mit dem Pool hab ich wohl schon nimmer gesehen ,bin bei der Kocherei (oder was sie halt dafür gehalten hat) von Mausi eingeschlafen.

gut dann klär ich dich jetzt mal auf, du schlafmütze, grad die mausi lugner war so lustig weils so gar nix zaumbracht hat :D :
da clerici hat gewonnen (24 Punkte), 2. die Roswitha Szyszkowitz (21 Punkte), die lugners auf platz drei (18 Punkte-viel punkteabzug wegen koch bekommen) und letzer aber das war klar da eyhorn....

Da clerici hat ja dann 4 gläser wein getrunekn und war danach schon leicht angeheitert!

Grööhhll --ja ,ja ,den Merkurkoch hab ich mitbekommen ...
Am schärfsten war ,wie der Lugner gesagt hat * mein Mausi wird uns da schon was zaubern * und im Hintergrund hat sich der Koch überschlagen ...:D :D

Das mit dem Wein hab ich noch mitbekommen ,war dann aber wohl ,ob des vielen Allolol schlagartig eingepennt :D
Ja ,der Deutsche da , war mir super unsymphatisch.Wie der alle angemotzt hat --besonders die junge Mutter .An ihrer Stelle hätt ich den die Shrimps an den Kopf geschmissen. Allerdings die Babybananensuppe fand ich alleine schon vom Anblick her als *bähpfui*
Dass der C so ein Perfektionist in Punkto kochen ist ,hätt ich mir nicht gedacht...

Mich hats vor Lachen fast von der Couch geschmissen, als der Lugner meinte, von wegen für den vorletzten Platz wirds schon reichen *rofl*

Der ist immer so freundlich :D

Huhuuu

Ich, ich ich ich...*lol*

Mah, ich schau das immer an und finde es echt intressant und witzig, was sich da für Menschen treffen. Irre!!
Hach ja, die Lugners..*lol*..die waren wieder echt der Hammer!
Ich habe auch dem Clerici die Daumen gedrückt und voilà er hats gemacht :)

lg jamie

Ich hab mir's ausnahmsweise angeschaut:
Der Clerici mit seiner Gänsestopfleber - ich halte es für pervers, Produkte aus nachgewiesen tierquälerischer Haltung aufzutischen :(
die Lugner's: Armbanduhren als Gastgeschenke...... dekatenter geht's wohl nimmer!

Das mit der Leber hab ich mir auch gedacht das kann ja wohl nicht wahr sein aber ich denke mir der hats von einem kleinen Laden so Feinkost die bekommen da sicher nicht die con den arg gemästeten Gänsen aber wer weiss finds nicht richtig!!

Das mit der Lugner mausi mit dem Kommentar von ihm das sie schauen soll obs für den dritten Preis reicht da hab i mir auh gedacht i schmeis mi weg :D

Die Roswitha is echt super gewesen aber die suppe na i weiss ned aber sie hat super gekocht mit Wokgemüse hach das liebe ich so knackig!!!!!

Der Clerici war schon mei Favorit und habs ihm vergönnt das er gewonnen hat aber der Eyron der is echt a vollidiot immer wieder was zu meckern und selber ne hilfe haben weil er nicht kochen kann so unpersöhnlich bei ihm !!!

lg Sandy

Oben