Wer gibt meinem Liebling, einem Cocker ein Zuhause?

Habe gerade dort inseriert!
Weiß sonst niemand ein Zuhause für den Süßen? Oder wenigstens einen Pflegeplatz?

Liebe Grüße Petra

Ich würd ihn ja so gerne nehmen, wenn mein Freund nicht so dagegen wäre. :mad:
So einen Hund hab ich mir schon immer gewünscht!

Ich hab ihn ja fast schon soweit. Ich hab ihn vorgestern im internet entdeckt (deine Announcen), und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Habt ihr schon viele Anfragen, oder hab ich noch ein bisserl Zeit ihn zu überreden?

Sanloe schrieb:
Ich hab ihn ja fast schon soweit. Ich hab ihn vorgestern im internet entdeckt (deine Announcen), und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Habt ihr schon viele Anfragen, oder hab ich noch ein bisserl Zeit ihn zu überreden?

Wir haben leider noch niemanden!
Ihr könnt ihn unten natürlich auch besuchen! Dann reservieren wir ihn!
Er hat zwar leider kein Schwanzerl mehr (ich schätze mal vl durch einen Unfall) ist aber soo schrecklich entzückend!!!

Ja das Schwanzal kann auch kupiert sein aber bei einem Mischling??
Gib mir deine Mail addi dann schicke ich dir auch gern mehr Fotos sogar meine Privaten =)) Kannst mich auch anrufen!

LG

Meine E-Mail Adresse ist sanloe@gmx.net. Wegen dem Schwänzchen, dass ist kein Problem. Würd mich über ein paar "private" Fotos richtig freuen. Mit dennen könnte ich vielleicht meinen freund auch überzeugen :D !

Hikaru schrieb:
Ja das Schwanzal kann auch kupiert sein aber bei einem Mischling??

Im TH Vösendorf ist ein kupierter Schäferhund. Finde das nicht so unwahrscheinlich, dass ein Cocker-Mix kupiert sein kann...

Sheila schrieb:
Im TH Vösendorf ist ein kupierter Schäferhund. Finde das nicht so unwahrscheinlich, dass ein Cocker-Mix kupiert sein kann...

ich würde auch sagen, daß das nicht so unwahrscheinlich ist, da der Spaniel meiner Eltern, den sie vor 25 Jahren hatten, auch kupiert war. :(

Oben