Wer gibt einem armen Hund ein Zuhause oder einen Pflegeplatz??

Leider gibt es bis heute keinen einzigen Interessenten.Ich glaube ich habe vorher schon geschrieben das ich ihn gerne auf Gut Aiderbichl bringen würde, aber das wollen die Leute nicht (sie denken es ist ein TH oder so:mad:) sie geben ihn in kein "Tierheim",und erklären kann man denen auch nichts.:rolleyes::mad:Also ein Pflegeplatz oder ein Fixplatz bei einer Privatperson (mit Hundeerfahrung,er ist zwar ein ganz lieber aber ein bißchen stürmisch) wäre ganz super.Bald fahre ich wieder nach Polen,da kann ich euch wieder Bilder zeigen und euch von Bobby berichten.
 
Neue Infos wären sicher sehr hilfreich!
Kannst Du versuchen - Leinenführung - Kontakt mit anderen Hunden ?
Es würden sich bestimmt einige interessieren wenn man etwas mehr über den hübschen in Erfahrung bringen könnte! Ich würde mich mit so wenigen Infos auch nicht trauen das meinen bereits vorhandenen Rüden zuzumuten.

Freue mich auf Neuigkeiten ;) und hoffe das der hübsche nicht frieren muss.
 
Bzgl. Leinenführigkeit:
Ich habe mit meinem Eltern mal gefragt ob wir ein bißchen spazieren gehen dürfen mit dem Süßen,doch sie haben verneint.Zu "unerzogen" ist er.:mad:Aber mein Onkel (Nachbar von denen) ist einmal mit dem Bobby gegangen und hat gesagt das er sehr gezogen hat.Ich denke aber da Bobby ein kluger Hund ist,kann man ihn das sicher schnell abgewöhnen.

Bzgl. Verträglichkeit:
Der Hund meines Onkels (Zwergpinscher) läuft immer zum Zwinger des Schäfers hin und bellt,diesen interessiert das aber gar nicht.Ich denke schon das er sich verträgt,werde fragen aber die Besitzer wissen es sicher nicht..
 
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht,weil mein Onkel mit denen keinen Kontakt mehr hat und es den Hund vielleicht nicht mehr gibt.. :( Aber beim nächsten Urlaub werde ich mal vorbeischauen *hoff*
 
Oben