wer geht morgen einkaufen?

super, ich muss mein versprechen brechen, ich hab die zitronen vergessen und ohne zitronen kein tee :rolleyes:

ich geh morgen um 10 in der früh ins dz weil ich da heute 2 nokias beim niedermeier angezahlt hab und sie morgen abholen kann *Freufreu*

ansonsten hab ich eigentlich nicht vor shoppen zu gehen... aber wie ich mich kenne .... werd ich da sicher nicht vor mittag rauskommen :D

tut mir leid für euch. :(

ich kann das echt verstehen, ich komm ja auch aus der branche.

ich hab glücklicherweise morgen frei, weil wir da nicht aufsperren, aber dafür darf ich überstunden bis zur vergasung machen - weil inventur.

wir machen eine fließende inventur, also jeden tag ein bisserl was, statt 3 tage durchgehend.

momentan sind 14 stunden-tage keine seltenheit. und weil der nitsch auf dienstreise ist 3 tage die woche, müssen die hunde auch mit mir mit. :(

ich steh hinter dem domi, kannst ihm sagen, ich geh morgen extra (auch für ihn) nicht einkaufen. ;)

ich wünsch euch aber dafür ein freies wochenende.

lg

Ich geh morgen ganz sicher nicht einkaufen, ich hab zum Glück frei und
werde mich hüten den gierigen Mulits auch noch die Freikarte für das
Aufsperren an Feiertagen in die Hand zu drücken.

Wisst ihr überhaupt, das an den Feiertagen sowieso schon ordentlich geknappert wird ??
Die wollen die Zuschläge weghaben, für die Sonn- und die Feiertage, ich arbeite z.B. in einem Saisonort, da wird im Sommer auch Sonntags offen gehalten und auch Feiertags, das würde für uns heißen, das wir das auch noch ohne Zuschläge machen müssten:mad:

Aber wie hat meine Mutter gesagt, hättest was Anständiges glernt, müsstest
die jetzt nit ärgern:rolleyes:

akela1 schrieb:
ich steh hinter dem domi, kannst ihm sagen, ich geh morgen extra (auch für ihn) nicht einkaufen. ;)

Er sagt: "Vielen Dank, wenigstens eine..." ;)

Ein freies Wochende? Pah, schön wär's! Samstag kommt er gegen 22:00 Uhr heim, weil's die Verwüstung nachher auch noch aufräumen müssen. Und das wird jetzt noch bis Mitte Jänner so sein, also freie Samstage und andere freie Tage gibt's bis dahin nicht. Wenigstens Sonntag ist frei, aber die sind so schnell vorbei.

hades schrieb:
ma, du hast ein mysterium für mich aufgeklärt! danke!
ich dachte immer wie kann sie bloß 16 tage nach der empfängnis jesus bekommen haben? *lol* :D

(zu meiner verteidigung, ich bin nicht katholisch)

LOL komisch, mir gings lange Jahre auch so, irgendwann hat mir das dann meine Mami gscheid erklärt ;)

und jaaa ich geh mein eigenes Weihnachtsgeschenk einkaufen (Dessous :D:D)

Oben