• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer geht am SO auf des vom TH St.PÖlten?!

Guten morgen!

Ich weiß zwar nicht warum ich jetzt schon munter bin, aber egal, dann kann ich wenigstens gleich schreiben.

Das Wetter schaut garnicht so schlecht aus. Ich würde glatt mitgehen, wenn irgendjemand von euch auch mit kommt.

Snoopy schrieb:
Wie wars ?
Bei mir hats leider bis 3 in der Früh gedauert war nicht fähig zum mit gehn:o

Ursuper!!!
Luna wie immer zuerst die Wichtige Dominanzbestie und beim Gehen gings dann voll super.
Hat uns Riesenspaß gemacht!!!!
Freu mich schon auf das nächste Spazierengehen, wo ich dich dann hoffentlich auch mal kennenlerne!

ja war ech tur supi ......außer das i im Th drinnen mi voll zamreissen hab müssen das i net heul.........

@Dagmar

hab es schon gelesen.....ur schlimm

Na ich hoffe auch,wie gesagt war echt spät und Sonja hat mir eh ein SMS geschickt aber, der Snoopy ist auch so fix und fertig gewesen von gestern.
Die Hündin von meiner Cousine und er das neue Liebespaar:D :D
Da kommt er nimmer zur Ruhe.

Hab schon ein paar Bilder reingestellt unter Foto-Ecke/Hundewandertag in St. Pölten. Die Bilder sind aber ur klein geworden. :(

Oben