Wer füttert Royal Canin Maxi Junior

vivapinata

Neuer Knochen
Hallo ihr lieben,
mein kleiner bekommt eine Futterumstellung, leider hatte ich grade erst einen 10 kg Sack gekauft und in unsere futtereimer umgefüllt. Tja es ist nicht viel verfüttert worden. Ich habe diese nun günstig abzugeben (47 Plz)

Hallo,
zum einen gehört sowas unter die Rubrik "Bazar und private Kleinanzeigen", kannst den Admin bitten, das Thema zu verschieben.

Und zum zweiten fürchte ich, wirst Du hier nicht so viele Leute finden, die RC füttern ;)

LG

Oh das wusste ich nicht das es in eine andere Kategorie gehört, ich guck mal ob ich es selber schaffe es in die Richtige zu bekommen, sonst brauche ich wohl Hilfe vom admin ;)
Wegen einer Futterumstellung ;) Und warum meinst du das es hier nicht so viele gibt die RC füttern, weil sie alle Barfen? :P

Das weniger, ich barfe den Welpen auch nicht (solange er nicht wirklich stubenrein ist).
Aber RC ist unterste Qualität.
Verfüttere momentan eine Mischung aus "Tierarzteigenkreation" und Wolfsblut.
Ihre Vorliebe liegt aber klar bei Wolfsblut.
Da ist die Schüssel ratzeputz leer...:D

Verschiebs mal in den Bazar - und wenn dus nicht los wirst sei doch bitte so nett und spende es dem Tierschutz bevor du es wegwirfst - da freuen sich arme Hunde auch über ein vielleicht nicht 100%tolles Futter!:)

Ist zufällig ein Admin online der mir helfen kann? Ich weiß nicht wie/ ob ich ein Thema verschieben kann, halt ein neuer Knochen :P

Oben