wer füttert Pedigree?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cato

Super Knochen
bitte Info per PN, und ich verspreche, es kommen dann keine Belehrungen über die Qualität dieses Futters!

ich stehe dazu. deswegen schreib ich keine pn:D ich füttere seit 4 monaten pedigree für schäferhunde. (steig jetzt dann aber wahrscheinlich um auf belcando

hier und da, wenn das Futter aus geht...und die Bestellung so lang mit der Lieferung braucht :o

Ich füttere manche Leckerlies von Pedigree sofern des dazu zählt!

sonst so futter oder Dosen nur wenns halber preis wo gibt kriegens das zwischen durch, aber generell krieges ein andres TroFu! :)

oh, ja Leckerlies gibts vorallem dann von Pedigree, wenn meine Tante aus Linz zu besuch kommt - die hat dann immer ein paar Kilo Leckerlies mit :eek:

Wir Füttern auch Leckerlie von Pedigree und wenn wir wiedermal eine Dosen von denn Nachbarn für die beiden bekommen bekommen sie die auch ;)

oh, ja Leckerlies gibts vorallem dann von Pedigree, wenn meine Tante aus Linz zu besuch kommt - die hat dann immer ein paar Kilo Leckerlies mit :eek:

ja wobei pedigree leckerlie soll man ned füttern, drops soll man ned füttern, frolic auch, also des ja blöd *g*! meiner frisst alles! sowohl als auch! :D ! und es schmeckt ihm! :p

meine bekommen auch hin und wieder Pedigree Leckerlies.. aber Dosen nicht.. auser wir kommen mal wo ne Dose, dann wird sie schon verfüttert.

lg
Melanie

ich hab früher lange Pedigree Junior TroFu gefüttert, bis ich draufgekommen bin, dass Max die kleinen Stücken ungekaut geschluckt hat :eek: . Dann bin ich umgestiegen auf eine anderes TroFu. Leckerlis von Pedigree erhalten meine schon.

Leckerlies, Dosen nicht die mag sie überhaupt nicht!
Und hin und wieder Frolic.
Lg Niciromana

@ all: danke, ich wollte wirklich keine Futterdiskussion, und ich wollte eigentlich nicht wissen, wer es nicht füttert:rolleyes: ;) :)

sorry.....

bitte Info per PN, und ich verspreche, es kommen dann keine Belehrungen über die Qualität dieses Futters!

Warum fragste denn?
Und warum per PN?

Hätte fast Lust gehabt, Dir per PN zu schreiben, dass ichs fütter, nur weil ich wissen will, was du dazu zu sagen hast *g*

NU mach halt nicht so nen Geheimnis draus - ich würds zwar nie und nimmer füttern - aber wissen tät ichs schon wollen ;-)

Grußis
vusel

Das Thema war in der Plauderecke, dort hätte es auch bleiben sollen;) .
Ich habe es nicht eröffnet, um über das Futter zu diskutieren, das wurde hier ja schon oft genug getan, und was ich selber füttere, ist auch kein Geheimnis.

Tut mir leid, sollte ich Euch damit verwirrt haben:o .......

Admin, bitte schließen, hat sich erübrigt, danke:) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben