Wer fährt als nächstes in ein ausländisches Tierheim vor Ort helfen?

bimo

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich habe mir schon seitdem ich in OÖ wohne vorgenommen, wenn ich mal Zeit habe, in ein ausländisches Tierheim zu fahren, und vor Ort anzupacken, egal ob die Arbeit dann aussieht in Form von Tiere verpflegen, beim Kastrieren zu helfen, Zwinger zu reinigen oder Mauern aufzustellen.

Ich habe nun Zeit, meine Fixtermine beschränken sich im Moment auf 2x im Monat und würde gerne mitfahren beim nächsten Besuch. Wohin wär mir egal.
Ob wohl jemand ein Plätzchen für mich freihätte?

Ihr könnt mich auch jederzeit unter bimo@condornet.at erreichen.
Schreibt mir bitte zahlreich!!

lg
Heidi

Kommendes Wochenende fahren Freunde von mir aus OÖ nach Nitra. Heidi Bernhard kümmert sich um die baulichen Angelegenheiten in Nitra.
Haben erst vor vier Wochen fünf neue Hütten aufgestellt. Für das kommende Wochenende (Freitag bis Sonntag) ist geplant noch einige Ausläufe zu machen, ein paar Stahlbaugitterkäfige zu "ummanteln", damit die Hunde, die keinen Platz in den Hütten haben nicht komplet im Freien überwintern müssen. Heidi würde auch die Übernachtung bezahlen, sucht gerade verzweifelt Helfer.... falls du mitfahren möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden, geb dir dann ihre Telefonnummer. Anna

Anna L. schrieb:
Kommendes Wochenende fahren Freunde von mir aus OÖ nach Nitra. Heidi Bernhard kümmert sich um die baulichen Angelegenheiten in Nitra.
Haben erst vor vier Wochen fünf neue Hütten aufgestellt. Für das kommende Wochenende (Freitag bis Sonntag) ist geplant noch einige Ausläufe zu machen, ein paar Stahlbaugitterkäfige zu "ummanteln", damit die Hunde, die keinen Platz in den Hütten haben nicht komplet im Freien überwintern müssen. Heidi würde auch die Übernachtung bezahlen, sucht gerade verzweifelt Helfer.... falls du mitfahren möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden, geb dir dann ihre Telefonnummer. Anna

Hallo!

Wow, dass es so schnell gehen kann *g*
Bin sehr interessiert!
PN mir bitte ihre Nummer, ich ruf sie dann gleich morgen mittag an!

lg
Heidi

Oben