wer bremst verliert ...

atina

Super Knochen
beim wasser waren wir ca. eine stunde ... irgendwie sehen alle bilder gleich aus ... darum ohne worte ... :)
10323874vy.jpg

10323875py.jpg

10323877lo.jpg

10323878kb.jpg

10323879uj.jpg

10323880kg.jpg

10323881ru.jpg

10323882pt.jpg

schön....mein janschki meidet wasser...:o...leider...auf you tube gibts so viele fotos von pinschern die schwimmen und ins wasser jumpen...aber er mag es schon nicht wenn andere hunde planschen und ihn dabei anspritzen.....:rolleyes:

Schööööööööne Fotos wieder mal! Und schaun doch nicht alle gleich aus! Außerdem kann man nie genug Wasser-Actionbilder haben. ;)

danke euch für die lieben worte :)

liebe Fotos !!! wo wart ihr da?

schwechat, hutweidengasse

schön....mein janschki meidet wasser......leider...auf you tube gibts so viele fotos von pinschern die schwimmen und ins wasser jumpen...aber er mag es schon nicht wenn andere hunde planschen und ihn dabei anspritzen.....

wir haben mit falcolina auch "trainieren" müssen, von alleine wäre sie auch nie auf den gedanken gekommen ins wasser zu gehen. anspritzen mag sie heute noch nicht .. und am liebsten ist ihr wasser welches sie durchlaufen kann, richtig schwimmen ist nach wie vor nicht so ihres, außer wir sind auch im wasser, denn alleine draußen bleiben geht gaaaaaaaaaaar nicht ... man könnte ja was versäumen :)

ganz schön mutig:p:D wo bleiben die fotos :confused::)

habe die kamera zu hause gelassen :p:p:D und glaube mir, das ist gut so :cool:

Oben