Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Manu* schrieb:sowas brachten sie erst vor einigen tagen im TV!
da sagte so ne alte frau - sie kauft jedes jahr 3 - 5 pelz mäntel für ihren hund.
ich finde das sowas von krank!
WhiteDiamonds schrieb:Da steht aber Persianermantel, nicht Perser-Mantel, was soll denn das sein?
Echt kann der doch gar nicht sein, wär doch echt ein Witz!![]()
WhiteDiamonds schrieb:Nein, das kann ja jetzt nicht wahr sein! Sowas hab ich noch nie gehört!
Wie kann man sowas nur machen????![]()
mcbright schrieb:Persianer sind doch die Mäntel, die aus dem Fell der kleinen Lämmer gemacht werden, oder?
Das ist echt sehr krank![]()
LG, Maria
*Manu* schrieb:leider gibt es so kranke menschen!
es sind aber nicht nur die leute die geld ohne ende haben....![]()
WhiteDiamonds schrieb:Es sind wahrscheinlich GRAD die, die KEIN Geld haben und damit angeben müssen!![]()
schmauchi schrieb:Also das mit dem "Persianer" Pelz ist so eine echt grausliche Sache.
Habe eine TV-Reportage vor ca. 3 Jahren darüber gesehen. Es ist zum kotz....
Das Fell ist Lamm, ja aber.............dieses Lamm wird den Müttern meistens kurz vor der Geburt aus dem Leib geschnitten am lebendigem Leib. Weil die Afghanen (ein Hauptland von Persianer) glauben, dass so das "Persianerfell" schön und typisch bleibt. Wenn das Mutterschaft Glück hat, kann sie ihr Lamm noch normal bekommen ohne aufgeschnitten zu werden. Aber das frischgeborene Lamm wird sofort geschlachtet.
Persianer ist für mich das Aller-aller-Letze vom Pelz oder Fell.
lg.
WhiteDiamonds schrieb:Diesen Leuten sollte man diesen Beitrag mailen!!!![]()
Schnuppe schrieb:Was würde das helfen, Bianca![]()
![]()
WhiteDiamonds schrieb:Wieso schickst Du mir diesenSmiley?????
![]()