Wer borgt mir für 2 Wochen eine Schwimmweste für Pixel???

Pixel

Super Knochen
Wir fahren bald auf Urlaub nach Frankreich, wo wir Hausboot-Urlaub machen.

Wir würden gerne zur Sicherheit für die erste Zeit - bis Pixel sich am Boot eingelebt hat - eine Schwimmweste für ihn mitnehmen und ich wollte auf diesem Wege fragen, ob jemand so lieb wäre und mir eventuell eine borgen könnte? :o:)

Pixel ist ein Dackel-Schäfer-Mischling, er hat ca. 13 kg und ist nicht ganz kniehoch, und eher lang "gebaut"... :D

Ich könnte sie im Raum Wien und Wien Umgebung abholen und auch wieder zurückbringen.

Eine leckerlitechnische Entschädigung und Miete ist selbstverständlich! ;)

GVLG
VERA

Hallo Vera,

ich hätte eine die ich dir borgen könnte, muß nur schaun, daß ich sie zurück bekomme, habe sie gerade verborgt, allerdings nur zum Testen, und das war vor Wochen....

l.G
Con

Mah Conny, das wäre ja ur lieb!!! :))

Auf dich hab ich eh noch ein zusätzliches Attentat vor... :D
Möcht gern dein tolles Vongole Rezept vom perfekten Dinner mitnehmen, falls wir irgendwo Muscheln bekommen sollten! :o;)
Natürlich nur, wenns kein geheimes Familienrezept ist... :))

GVLG
VERA

Mah Conny, das wäre ja ur lieb!!! :))

Auf dich hab ich eh noch ein zusätzliches Attentat vor... :D
Möcht gern dein tolles Vongole Rezept vom perfekten Dinner mitnehmen, falls wir irgendwo Muscheln bekommen sollten! :o;)
Natürlich nur, wenns kein geheimes Familienrezept ist... :))

GVLG
VERA

kein Thema,.....wann gehts denn los, wie gesagt muß sie "eintreiben" und Rezept,...na klar gebe ich es dir!;):D

GLG
Conny

Wir fahren bereits am DO abend weg... ist aber kein Thema, wenn sichs nicht mehr ausgeht bis dahin... dann werden wir im Notfall halt eine kaufen... ;)

VERA

okay, ich hab bereits ein Mail verschickt, mit der Bitte sie mir wieder zugeben...

Vielleicht geht es sich aus, geb dir natürlich rechtzeitg Bescheid!;)

GLG

okay, ich hab bereits ein Mail verschickt, mit der Bitte sie mir wieder zugeben...

Vielleicht geht es sich aus, geb dir natürlich rechtzeitg Bescheid!;)

GLG

Ja, danke, das wär ganz lieb! :))
Ich bin auf jeden Fall parat!
Schick dir gleich noch meien neue Telefonnummer! ;)

GLG
VERA

Ich hätt auch 2 Vera, wobei die vom Nanook garantiert zu groß ist und Chinuas wahrscheinlich auch...?!? Länge von ihrer Weste ist jedenfalls 53 cm...

ihr seits alle ur vorbildlich..ich hab das cindei einfach aufs boot gesetzt. :o

ohhh vera wart..vielleicht hab ich eine..ich glaub der mogli hat eine..kann ich morgen nachfragen, weil dann kannst die uach haben, die passt auf jeden fall von der grösse.

Ich hätt auch 2 Vera, wobei die vom Nanook garantiert zu groß ist und Chinuas wahrscheinlich auch...?!? Länge von ihrer Weste ist jedenfalls 53 cm...

hmmmm Pixie misst vom imaginären Halsband bis zur Schwanzwurzel leider nur 46 cm... :o

So lang, wie ich immer dachte IST er in Wirklichkeit gar nicht... :eek::D

ihr seits alle ur vorbildlich..ich hab das cindei einfach aufs boot gesetzt. :o

ohhh vera wart..vielleicht hab ich eine..ich glaub der mogli hat eine..kann ich morgen nachfragen, weil dann kannst die uach haben, die passt auf jeden fall von der grösse.

Mah, das wär lieb, wenn ich noch eine zweite Alternative hätt.... :o:heart:
Conny weiß noch nicht genau, ob sie sie auch rechtzeitig zurückbekommen wird...
Ja, fragst bitte für mich? :))

Oje, na dann ist ihm Chinuas Weste auf jeden Fall zu groß. Und gemessen zur Höhe ist er aber doch wieder recht lang... *g*

Ich beantrage übrigens jede Menge Hausboot-Fotos - bin schon ur gespannt wie´s euch gefällt und was du erzählst. Mag auch unbedingt irgendwann wieder Hausboot fahren gehen.

Oje, na dann ist ihm Chinuas Weste auf jeden Fall zu groß. Und gemessen zur Höhe ist er aber doch wieder recht lang... *g*

Stimmt, es ist immer eine Frage der Relation! :D

Ich beantrage übrigens jede Menge Hausboot-Fotos - bin schon ur gespannt wie´s euch gefällt und was du erzählst. Mag auch unbedingt irgendwann wieder Hausboot fahren gehen.

Oh ja, ich werde mich bemühen, deiner Bitte in ausreichendem Maße nachzukommen! :))

Hallo Vera,

die SW befindet sich zur Zeit in Wien 3., du könntest sie dir direkt von X. abholen....

genauere Details per PN.

l.G
Conny

PS: die Weste passt Chilly und ist aber noch verstellbar, dh. müßte dem Pixi auch gut passen.

Oben