Wer bastelt gerne Benutzerbilder?

WhiteDiamonds

Super Knochen
Schnuppe? :rolleyes:

Ich hätte gern ein neues Benutzerbild, es sollte allerdings so sein wie mein jetziges, nur mit anderen Fotos und einer anderen Farbe rundherum, dunkelblau wäre vielleicht schön ..... :rolleyes:

Ich such mal die Fotos raus!

Danke schon mal!

Sophie macht das traumhaft schön! Schick ihr ne PN oder schau in den Threat mit den Bannern.

LG Sylvia

P.S: Schnuppe macht es auch toll.

Ansonsten diese Fotos:

Nein, die passen wohl nicht zusammen!!?! :o

Aber die würden zusammen passen:

Oder:

Oder doch die selben Bilder wie jetzt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd beide fragen, mal schauen ob sie meinen Thread entdecken, also ich glaube dieselben Bilder wie jetzt (nur Djanna gespiegelt) passen am Besten zusammen! :rolleyes:

WhiteDiamonds schrieb:

Zusammenfassung, ich hätte gern mit diesen Bildern wieder das selbe Benutzerbild wie jetzt, mit der Schattierung rundherum und schönem Übergang, allerdings mit einer anderen Farbe als grün rundherum, dunkelblau wäre vielleicht schön oder schwarz .... noch besser! :rolleyes: :o

Malteser-Angel schrieb:
ja,super.....
ich werd noch schauen das ich schöne bilder hinkrieg :)
danke

Ich hab schon mal mit ein paar Bildern von Maxi gebastelt, aber Imageshack ladet nicht hoch *grmpf*, gefällt mir sehr gut, nur kann ich´s aus irgendeinem Grund nicht hochladen. Ich spiel mich am Abend nochmal damit! ;)

Lg,
Bianca

Zuletzt bearbeitet:
Hab es leider zu spät gesehen :o Aber wie ich sehe, hat Bianca das schon selbst bestens gelöst :D GRATULIERE ;)

Schnuppe schrieb:
Hab es leider zu spät gesehen :o Aber wie ich sehe, hat Bianca das schon selbst bestens gelöst :D GRATULIERE ;)

Ja, danke! :D Ich bin schon fest am basteln und üben, mittlerweile kann ich sogar schon animierte Banner! :eek:

Leider kann ich die Banner nicht gscheit verkleinern, den hab ich mal ganz klein gemacht, dabei hat er aber auch an Qualität verloren! :(

Imageshack ladet die grossen aber nicht hoch! :eek:

wow ... das machst du aber irre schön ... vielleicht sollte ich dir auch mal ein paar fotos schicken :D :D
leider ist mein computer immer noch beim service :rolleyes: aber wenn alles gut geht habe ich ihn nächste woche! zu weihnachten habe ich ja ein tolles fotoprogramm bekommen und damit hoffe ich auch sowas basteln zu können!
hab aber keine ahnung - bis dahin nutz ich halt euch profis aus :p :D :D

Nur her mit den Fotos!!! :D

Sag mal, hast Du Dich schon für eine Hundeschule entschieden? Ich geh am Samstag zur ZPVW, kommst auch?

smile73 schrieb:
wow ... das machst du aber irre schön ... vielleicht sollte ich dir auch mal ein paar fotos schicken :D :D
leider ist mein computer immer noch beim service :rolleyes: aber wenn alles gut geht habe ich ihn nächste woche! zu weihnachten habe ich ja ein tolles fotoprogramm bekommen und damit hoffe ich auch sowas basteln zu können!
hab aber keine ahnung - bis dahin nutz ich halt euch profis aus :p :D :D

Oben