Andrea9
Super Knochen
heute vor 15 monaten ist es meinem papa sehr sehr schlecht gegangen, er lag bereits mit dem tubus (künstliche beatmung) im koma nachdem ihn die ärzte 58x reanimiert haben. er wusste dass er sterben würde als er ins spital ging, keiner hat es ihm geglaubt, auch nicht meine mama die selber ärztin ist, denn er ging ja nur wegen einer routine-herz-untersuchung rein und bekam 2 stants, die er auch gut vertragen hat. kurz darauf spielte sein herz verrückt und er lag 2 monate im koma. dann ist er aufgewacht und hat alle lieben menschen die ihm etwas bedeuten noch einmal gesehen und sich so von ihnen verabschiedet. viel geredet hat er nicht, er hat es auf seine weise gemacht. als er ganz ruhig eingeschlafen ist und uns die ärztin angerufen hat, sind wir sofort hin und sind noch 2 stunden bei ihm gewesen. er hatte einen total zufriedenen gesichtsausdruck. er wollte gehen und er hat gewusst dass die zeit da war.
er hätte allerdings auch schon vor 20 jahren gehen können, als seine chancen den darmkrebs zu überleben 1:10 standen. er ist noch 20 jahre bei mir geblieben.
es tut mir leid um deine oma, ich weiss wie du dich fühlst.
er hätte allerdings auch schon vor 20 jahren gehen können, als seine chancen den darmkrebs zu überleben 1:10 standen. er ist noch 20 jahre bei mir geblieben.
es tut mir leid um deine oma, ich weiss wie du dich fühlst.