wenn ihr plötzlich reich sein würdet

Hallo Ned,

ja die Frage ist mehr als "fiktiv" - kicher - ähm,

ja was ich tun würde: einen Bauernhof kaufen - ausbauen - eventuell Altenpflege mit Tierpflege kombinieren, ein paar herzliche und gute Pfleger anstellen und damit glücklich oder auch weniger glücklich werden - zumindest versuchen.

Meine Kinder würden dort ein eigenes Appartment bekommen - mit allem was so cool ist.

Und ich - ich hätte gerne so Freilauf-Freihaltungs-Schweinchen - die ich NICHT schlachte, sondern so eine Art "Gnadenhof" für Schweinchen. Grunz.

Ich finde Schweine einfach total süss und da ich den Platz und das Geld nicht habe, habe ich daher jetzt als arme Kirchenmaus: Frettchen - die auch Ferkel sind - grins.

lg
Tanja u Bande
Blödeln ist der halbe Weg zum Ernst (wer heisst hier Ernst - bidde mailden)

jö, schönes thema.
ich würd mir ein nettes häuschen mit riesengrossem garten kaufen.
ein paar agigeräte drauf.
sicher noch ein oder zwei hunde (nen podi und nen dalmi :D ) nehmen.
minischweinchen, schafe, laufenten oder so müssten auch noch her.
dann ein riesengrosses hundeauto und den dazugehörigen führerschein.
gnadenhof würd ich keinen machen, ich egoistin :o ;)
und ein kleines, feines lokal würd ich aufmachen, so ganz ohne arbeiten is nix für mich

Alsoo ich würd mir ein kleines Häuschen mit viel garten irgendwo in der Pappmpa kaufen und ein hundegerechtes auto. Würd mir definitv noch 1-2 Hunde holen und vom restgeld würd ich leben, arbeiten geh ich dann sicher nimma! :p
Mehr würd ich gar ned wolln :o

Alsoo ich würd mir ein kleines Häuschen mit viel garten irgendwo in der Pappmpa kaufen und ein hundegerechtes auto. Würd mir definitv noch 1-2 Hunde holen und vom restgeld würd ich leben, arbeiten geh ich dann sicher nimma! :p
Mehr würd ich gar ned wolln :o
hollylein :) das lisafrauli sagt immer, du wohnst in der pampa - also was willst mehr :D

Ich machs wie Du Ned und dann kauf ich noch ne Tierklinik mit den Besten der Besten Ärzte, Leute die sich das nicht leisten können bekommen die Behandlung gratis:) Ich hol mir noch ein paar Nothunde und kauf mir ne Insel auf der Tierquälerei und Kindesmisshandlung verboten ist und lass mir da die Deliquenten der Welt hinliefern der Rest bleibt meiner Fantasie überlassen;)
Ich unterstütze ein Forscherteam das, das Beamen erfindet:D damit ich mich überall hinbeamen kann selbstverständlich stelle ich das allen zur Verfügung . Gegen ne geringe Gebühr so das es sich jeder leisten kann;) Na und dann buch ich noch Robbie Williams für ne Privatvorführung :D Und jetzt ist das Geld wohl alle:D

Nix mehr Arbeiten

Haus um- und anbauen

die HuSchu sponsern

das Tierheim sponsern

den Tierschutz sponsern

das Wuff sponsern

Flugschein machen

Flieger kaufen

die Welt anschauen natürlich mit`m Wuff

und ganz wichtig: Nen Bugatti Veryon kaufen !

Moin,

mal eine Frage an die Bauernhofkäufer:

Bei der Summe reicht's natürlich dafür, die ganze Arbeit durch Angestellte machen zu lassen,

oder habt Ihr vor, dass alles selbst zu machen?

Ich bin nämlich auf dem Dorf groß geworden und weiß daher, dass ein Bauernhof tierisch viel Arbeit heißt.

Daher mal die Frage, ob das sozusagen ein Wunschbild ist oder ob dem ein realistisches Bild (und diese Frage bei diesem Thread :D ) zugrunde liegt.

Tschüss

Ned

Hallo!

Ich würde mir ein riesengroßes Haus mit riesengroßen Grund kaufen und dann so ne Art Tierheim eröffnen aber ohne Zwinger alles frei herumlaufend auf dem Grundstück mit einem Badeteich!

und natürlich würde ich mir meine Traumhunde nehmen und das was überbleibt oder echt zu viel ist sofort spenden für alle armen Tiere auch die armen Tanzbären und so!

das wär ja schön!

lg jessy & Dogmafia

nehmen wir mal an, ein bisher unbekannter Verwandter vererbt Euch ein paar hundert Millionen Euro.

Hundemäßig würde sich so gar nichts verändern. Ich brauch keine Millionen, um den perfekten Hund zu haben. Und mein Hund braucht keine Millionen, um glücklich zu sein ;)

Was sich allgemein bei mir verändern würde... da ich nie unter den Reichen gehört habe, und durch verschiedene Umstände etliche Jahre unter dem Durchschnittslimit gelebt habe, würde mir meine Lebenserfahrung im Weg zum vollkommenen Glück stehen.

Ich würde entweder bei der Nachricht einem Herzinfarkt erliegen, oder ich würde von dem Tag an von der Angst verfolgt werden, dass mir irgendwann wieder alles genommen würde. Mit Glück hätte das wenig zu tun... :o

lg
Nice

Moin,

mal eine Frage an die Bauernhofkäufer:

Bei der Summe reicht's natürlich dafür, die ganze Arbeit durch Angestellte machen zu lassen,

oder habt Ihr vor, dass alles selbst zu machen?

Ich bin nämlich auf dem Dorf groß geworden und weiß daher, dass ein Bauernhof tierisch viel Arbeit heißt.

Daher mal die Frage, ob das sozusagen ein Wunschbild ist oder ob dem ein realistisches Bild (und diese Frage bei diesem Thread :D ) zugrunde liegt.

Tschüss

Ned

Hallo Ned!

Tja, wenn ich sooo viel Geld hätte, dann würde ich mir schon helfen lassen ;)
Bin zwar ein Stadtkind, aber mit "Viechern" groß geworden. Und Pferdeerfahrung hab ich ca. 37 Jahre (boah, ich werd alt *gg*)
Da macht mir höchstens das Ausmisten (bzw. mit der vollen Schubkarre fahren) schon Rückenschmerzen, aber KÖNNEN tu ichs noch :p

Auch Schafe, deren Pflege usw. sollten kein Problem sein.

Ich weiß, daß man nicht auf Urlaub fahren kann mit einem Bauernhof, aber muß ja auch nicht, wenns dort schön ist, ich meinen eigenen HuPla habe und einen Menschen-Hunde-Badeteich - was brauch ich mehr?????

lg
Karin

Ich hab mir zwar keinen Bauernhof gewünscht aber wenn ich das gemacht hätte, dann würde ich Leute einstellen....

...ein riesiger Garten...
...ein riesiges Haus...
...vieeeeelllle Hunde-alte, junge, gesunde, kranke- egal...
...einen extra Trainer oder mehrere, der mir/uns alles beibringt...
...viele Geräte im Garten, auf denen meine Hundemausis turnen und hüpfen können...
...einen Bauernhof mit Tieren, die nicht getötet werden...
...Spenden, spenden, spenden- huschu, Tierschutz...

...und noch viel mehr, das uns dann glücklich macht.

aber natürlich gäbe es für die Menschen, die dann dort arbeiten auch einen super Lohn und super Versicherungen und für Menschen, die in Not sind, würd ich natürlich auch was hergeben.

ach wär das schön....

Würde vermutlich ein Haus mit riesen Garten mir besorgen voll mit Agility Geräten und Spielzeug damit mein kleiner Vierbeiner sich auch richt wohl fühlt... hi hi hi

Oben