A aschenpudel Gesperrt Super Knochen 12 Oktober 2006 #21 Au wei...... Machs gut hübscher Bursche...... und pass auf dich auf
M MaryXena Guest 12 Oktober 2006 #23 Armer Bub, tut mir so leid für Euch. Wünsche auch ganz viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen!
Smile_Terrier Super Knochen 13 Oktober 2006 #27 ah der süße!! war auch schon in dem Forum, als ihr ihn bekommen habt!! war total begeistert von ihm!! soo wunderschöN!! es tut mir so leid!! jetzt geht es ihm sicher wieder gut! traurige grüße Melanie
ah der süße!! war auch schon in dem Forum, als ihr ihn bekommen habt!! war total begeistert von ihm!! soo wunderschöN!! es tut mir so leid!! jetzt geht es ihm sicher wieder gut! traurige grüße Melanie
P Produkteur Junior Knochen 13 Oktober 2006 #29 auch von mir meine herzliche und innige anteilnahme. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern; Tot ist nur wer vergessen wird.
auch von mir meine herzliche und innige anteilnahme. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern; Tot ist nur wer vergessen wird.
jamie27 Super Knochen 24 Oktober 2006 #31 Hallo Danke nochmals für euere netten worte... A-Roi, wir vermissen Dich. Cabo, pass gut auf deinen kleinen Freund auf. Im namen Deiner Familie
Hallo Danke nochmals für euere netten worte... A-Roi, wir vermissen Dich. Cabo, pass gut auf deinen kleinen Freund auf. Im namen Deiner Familie
T tania Guest 24 Oktober 2006 #32 Mein beileid an euch! Machs gut A-Roi und grüss mir den Muckl......