Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob er in der Stmk. war, das weiß ich auch nicht, aber vielleicht war er ja mal in Italien auf Urlaub![]()
Außerdem ist der Bernie ja jünger als die Niki, oder?
super fotos! sehen total klasse aus. ja die beute darf man halt ned aus den aug lassen![]()
![]()
Wow, da hat er sich aber sehr gut gehalten.Nein älter. Hab gestern seinen alten Impfpass gefunden. Vom Tierheim noch und habe mit Entsetzen festgestellt, daß mein Bub 12/95 geboren ist.![]()
Ich dachte er wird heuer 10 dabei wird er schon 11!!!
*seufzel*
*looooooollllllll* die fotos sind ja mal total geildiese gesichtsausdrücke
![]()
Die Fotos gehören zu den tollsten die ich seit langen hier gesehn hab *super*
Geniale Fotos!Und wie 10 sieht dein Hund wirklich nicht aus. Alle Achtung!
Ein ganz süßer
also das muss ich jetzt aber auch feststellen!!
11 NIEMALS! Der sieht so toll und fit aus! und seine zähne sind wirklich toll! Einfach ein genialer Hund!
mit super süßen gesichtsausdrücken
![]()
lg karin und jeanna
Wow, da hat er sich aber sehr gut gehalten.
Ich weiß ja gar nicht wie alt die Niki ist, aber irgendwie hat sie schon viel mehr weißen Bart als Bernie.![]()
Als ich sie bekommen hab, da hieß es, dass sie 2 Jahre alt wäre. Mittlerweile bin ich aber draufgekommen, dass sie schon mal Junge hatte. Hab mich mit den Besitzern in Verbindung gesetzt und die haben ihre Hunde mit der Info bekommen, dass sie schon 5 Jaher alt sind.Weisst nicht wie alt sie ca ist?
Bernie hat um die Augen schon weisse Haare und die Schnute is schon ganz schön weiss finde ich.
Hast du ein aktuelles Foto von ihr?
"...hb fi erwift.."
![]()