Wenn ich meine Beute sehe....

Ob er in der Stmk. war, das weiß ich auch nicht, aber vielleicht war er ja mal in Italien auf Urlaub ;)
Außerdem ist der Bernie ja jünger als die Niki, oder?

Nein älter. Hab gestern seinen alten Impfpass gefunden. Vom Tierheim noch und habe mit Entsetzen festgestellt, daß mein Bub 12/95 geboren ist. :eek:
Ich dachte er wird heuer 10 dabei wird er schon 11!!!
*seufzel*

super fotos! sehen total klasse aus. ja die beute darf man halt ned aus den aug lassen :p :)

Dankeschön :) Jaja seine Fellmaus lässt er nie aus den Augen.

also das muss ich jetzt aber auch feststellen!!

11 NIEMALS :eek:! Der sieht so toll und fit aus! und seine zähne sind wirklich toll! Einfach ein genialer Hund!:) mit super süßen gesichtsausdrücken :D

glg karin und jeanna

Nein älter. Hab gestern seinen alten Impfpass gefunden. Vom Tierheim noch und habe mit Entsetzen festgestellt, daß mein Bub 12/95 geboren ist. :eek:
Ich dachte er wird heuer 10 dabei wird er schon 11!!!
*seufzel*
Wow, da hat er sich aber sehr gut gehalten.
Ich weiß ja gar nicht wie alt die Niki ist, aber irgendwie hat sie schon viel mehr weißen Bart als Bernie. :eek:

*looooooollllllll* die fotos sind ja mal total geil :D diese gesichtsausdrücke :D

Die Fotos gehören zu den tollsten die ich seit langen hier gesehn hab *super*

Dankeschön :-)))

Geniale Fotos!:) Und wie 10 sieht dein Hund wirklich nicht aus. Alle Achtung!
Ein ganz süßer

Dankeschön aber er wird 11 hab mich geirrt. *sniff*

also das muss ich jetzt aber auch feststellen!!

11 NIEMALS :eek:! Der sieht so toll und fit aus! und seine zähne sind wirklich toll! Einfach ein genialer Hund!:) mit super süßen gesichtsausdrücken :D
lg karin und jeanna

Dankäää :) Ja seine Zähne sind super. Und vor allem so riesig. So ein kleiner Hund und hat Monsterzähne.

Wow, da hat er sich aber sehr gut gehalten.
Ich weiß ja gar nicht wie alt die Niki ist, aber irgendwie hat sie schon viel mehr weißen Bart als Bernie. :eek:

Weisst nicht wie alt sie ca ist?
Bernie hat um die Augen schon weisse Haare und die Schnute is schon ganz schön weiss finde ich.
Hast du ein aktuelles Foto von ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Weisst nicht wie alt sie ca ist?
Bernie hat um die Augen schon weisse Haare und die Schnute is schon ganz schön weiss finde ich.
Hast du ein aktuelles Foto von ihr?
Als ich sie bekommen hab, da hieß es, dass sie 2 Jahre alt wäre. Mittlerweile bin ich aber draufgekommen, dass sie schon mal Junge hatte. Hab mich mit den Besitzern in Verbindung gesetzt und die haben ihre Hunde mit der Info bekommen, dass sie schon 5 Jaher alt sind. :rolleyes:
Jetzt kann es halt sein, dass dies ihr erster Wurf war, dann wäre sie so um die 6 Jahre alt oder sie hatte zuvor auch schon welche, dann wäre sie ...???

Hier ein aktuelles Foto.
Einen weißen Bart hat sie und zwischen den Augen wird sie auch immer mehr weiß, sogar am Kopf hat sie schon ein paar weiße Härchen.
ahigivlhkj7gwn4u2.jpg

Oben