Wenn ich meine Beute sehe....

I

Irish

Guest
dreh ich durch..

" Uiii meine Beute"
ahcx3gd8kdezpw51f.jpg

"Wuuhuau"
ahcx5696fz2lm1dvn.jpg

"Ich..."
ahcx6iw7nf0uu4nlv.jpg

....will siiiie"
ahcx961iuanf8na0z.jpg

"Wauuuplärrwauhu..ich halt das nicht länger auuuuus"
ahcxg5bmgb7taz91f.jpg

" Ich erwische sie, ich erwische sie... ich..."
ahcxic419uxiclsar.jpg

"...hb fi erwift.."
ahcxj8zs1enzgf2ir.jpg

Während wir spielen, zeigt mir Bernie immer sein schönstes Lächeln. :)
Sieht böse aus ist es aber nicht. Er freut sich und grinst, mein irrer Hund. :-)
ahcxmj9xtgl19zvcz.jpg

*gg* Danke.. Leider hab ich ihn nicht von vorne erwischt. Er zieht eine Lefze meist die linke, weiter rauf als die rechte. Ein bissl sieht mans eh am Foto.
Wenn er noch sabbern würde, könnte man glauben er hat die Tollwut. :eek:

*gg* Danke.. Leider hab ich ihn nicht von vorne erwischt. Er zieht eine Lefze meist die linke, weiter rauf als die rechte. Ein bissl sieht mans eh am Foto.
Wenn er noch sabbern würde, könnte man glauben er hat die Tollwut. :eek:

So ein Foto wo sie mal so die Zähne zeigen, hät ich auch gern von meinen Beiden.. aber die 2 Mädels einmal so zu erwischen.. da stehen die chancen für mich schlecht.. :o

Schöne Zähne hat er auch! ;) Wie alt ist er denn?

lg
Melanie

Wow.. also 10 hät ich ihn jetzt wirklich nicht geschätzt!! :eek: ;)
Bin beeindruckt von den schönen Zähnen! Für das alter, kann man echt stolz drauf sein! :)

lg
Melanie

Nochmal Danke. :) Leider weiss er auch gut seine schönen Hauer einzusetzen. :rolleyes:

so süüß
*bernie-fan*
Danke *Sina-Fan*:)

ooooh ein kuschel Hund :D
die Fotos sind spitze :)

Dankeschön.. Ein bissl Collihaftes hat er ja.. Eigentlich Shelti. Nur das schöne lange Fell hat nicht.

Hi!

Tolle Fotos und mir gefällt der Bernie ja auch so gut....
Hab auch nicht gedacht, daß er schon bald 10 ist.... :) alle Achtung, der Herr hat sich gut gehalten, was ja wohl kein Wunder ist, bei dem Frauerl... ;)

:D Die Fotos sind gut.
Der Bernie und die Niki, die schauen sich ja schon ein bißerl ähnlich. Vielleicht sind's ja verwandt? ;)

Sie schauen sie schon sehr ähnlich unsere Semmerln. :)
Ob sie verwandt sind? hmmm.. Glaub nicht, daß Bernie mal einen Ausflug in die Steiermark gemacht hat ;)

Sie schauen sie schon sehr ähnlich unsere Semmerln. :)
Ob sie verwandt sind? hmmm.. Glaub nicht, daß Bernie mal einen Ausflug in die Steiermark gemacht hat ;)
Ob er in der Stmk. war, das weiß ich auch nicht, aber vielleicht war er ja mal in Italien auf Urlaub ;)
Außerdem ist der Bernie ja jünger als die Niki, oder?

Oben