wenn ich mal so in die zukunft schaue....

Ähem... ich hoffe ich werd nicht auch gesperrt, wenn ich meine Meinung hier sag?
Meine Cindy ist auch Freigängerin und wenn ich sie drin behalten müsste, würde ich sie weggeben. Meine Cindy einzusperren wär das Letzte.

Ähem... ich hoffe ich werd nicht auch gesperrt, wenn ich meine Meinung hier sag?
Meine Cindy ist auch Freigängerin und wenn ich sie drin behalten müsste, würde ich sie weggeben. Meine Cindy einzusperren wär das Letzte.

das Letzte ist, unkastrierte geschlechtsreife Katzen frei herumlaufen zu lassen.

Ja, sag ich auch immer. Meine acht Katzen sind alle Freigänger und lieben ihren Freigang. Gottseidank hab ich nur zwei Katzen, die etlichen Kitten, die die anschleppen, genügen völlig. Der Rest sind Kater, die vergnügen sich nur, bringen aber gottseidank nix heim. :cool:

Das letzte ist, sie nur nicht kastrieren lassen zu wollen UND freilaufen zu lassen. Hatten hier erst neulich einen Fall wo die Katze längere Zeit auswärts war und man sie da kastrieren lassen wollte und trächtig zurückkam.

Meine Cindy ist auch Freigängerin und wenn ich sie drin behalten müsste, würde ich sie weggeben

Cindy könnte nix besseres passieren, als das sie auf einen guten Platz kommt, der sie nicht als Gebärmaschine missbraucht, weil der Besitzer einfach zu ****** ist sich um eine Kastration zu kümmern.

Cindy könnte nix besseres passieren, als das sie auf einen guten Platz kommt, der sie nicht als Gebärmaschine missbraucht, weil der Besitzer einfach zu ****** ist sich um eine Kastration zu kümmern.

dafür ein Gefällt mir.

Leider ist sie schon gesperrt, jetzt werden wir nicht mehr erfahren, warum eine Kastration gerade so absolut nicht geht:rolleyes: (ich schätze mal es fehlt die Kohle)

Wäre wohl auch besser für deine Katze, auf solch fahrlässige, ignorante Besitzer kann eine katze gut verzichten :rolleyes: übrigens, auch für dich nochamal: Wir haben in Ö eine KASTRATIONSPFLICHT, das was du tust ist also strafbar

Oben