wenn ich einmal groß bin...

Isetta

Super Knochen
... dann werde ich bestimmt ein gaaaaaaaaaaanz starker und gefäääääääähhhhhrlicher Schutzhund :D

meine Güte, ist DAS lange her...

Hab i. d. l. T. ein bisserl alte Fotos gestöbert und bin dabei wieder auf mein absolutes Lieblings-Setti-Welpenfoto gestoßen.

Sie war ca. 10 Wochen alt - entstanden ist das Bild während eines Seminars in Kärnten:

aml5bc19090trzijm.jpg



lg
Nicole
 
:eek: :eek: war das eine süße Maus - heute ist sie eine sehr hübsche Lady :)
 
... dann werde ich bestimmt ein gaaaaaaaaaaanz starker und gefäääääääähhhhhrlicher Schutzhund :D

meine Güte, ist DAS lange her...

Hab i. d. l. T. ein bisserl alte Fotos gestöbert und bin dabei wieder auf mein absolutes Lieblings-Setti-Welpenfoto gestoßen.

Sie war ca. 10 Wochen alt - entstanden ist das Bild während eines Seminars in Kärnten:

aml5bc19090trzijm.jpg



lg
Nicole

OMG!!!! :eek: :D

Will mehr Setti Baby-Fotos sehen!!!:) ;)
 
weiter...



ein paar Tage später
amla4czp0fjpyhx2a.jpg

amla4sjgjckg1w97m.jpg

amla5fa4a1z5jpzmq.jpg


mit ca. 4 Monaten - mein kleiner Rotschopf
amla6b4k6iac7uqaq.jpg

amla6odk8o2hm1qqq.jpg


und mit ihren Eltern
amla7i3juqrp6l8de.jpg


lg
Nicole
 
maaaahhh, wie lieb *seufz* so schnell vergeht die zeit!
da hab ich leider versäumt zu fotografieren *miraufdenkopfschlag* :eek:
auf jeden fall ist aus dem prinzesschen eine königin geworden! ;)
 
Ist ja der Hammer das Setterl!!!!:cool: :) :p

Ich erinner mich auch gern zurück, als meine noch kleine Gfraster waren...*g*:D (jetzt sinds halt große Gfraster):D
 
Eine sehr hübsche Hündin ist dein Setterl, wirklich sehr schön. Ich kenn mich zwar bei Schäfern gar net aus, aber die schwarzen gefallen mir eindeutig am besten:)

Das Foto mit der Beisswurst ist überhaupt der Hammer:D

Das Setterl hat IPO 3 gell, naja früh übt sich, wie man sieht:D
 
Mein Gott, wie süß, und so schnell geht das ....

Wenn ich mir die Betelgueze anschaue, größer als die Mama ist sie schon, und dabei war die Mama selber doch vorgestern noch ein Welpi...........
Seufz.......


Das Beute-Foto ist wirklich herrlich, man sieht, wie stolz sie ist:D .
 
Man die Bilder sind ja super süß.
Ich habe auch einige Fotos von meinen Hunden als sie noch klein waren, dann erkennt man auch immer wieder wie schnell die Zeit vergeht (Hoffentlich gehts nicht arg so schnell will sie doch für immer behalten ^^)

LG Silu
 
....Das Setterl hat IPO 3 gell, naja früh übt sich, wie man sieht:D

sie hat ÖPO 3 gemacht, wobei sich das ja kaum unterscheidet :)


Danke Euch für die lieben Worte !

Wie lang das her ist, hab ich auch daran gemerkt, wie mühsam doch das Einscannen von den Fotos ist :D

lg
Nicole
 
Oben