Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht trinkt er aus lacken unterwegs,das kann schon durchfall verursachen
Oder er schleckt duftige Lacken auf, die bei Hitze nun mal eher zu gammeln beginnen.
Ein Beißkorb kann sehr heilsam sein.
Die derzeitige Temperatur ist keine Hitze und verursacht keinen Durchfall. Madame brät sich bei jeder Gelegenheit auf einem heißen Kanaldeckel, schwarzes Fell auf sonnenglühendem Metall ... Kein Durchfall.
Wenns Durchfall haben, die Herrschaften, dann haben sie zu 99% etwas aufgefressen. Und im Sommer gammelt es früher, wie gesagt.
TA will ein Blutbild, wenn die 14 Tage keinen weichen Stuhl hatten und nichts Verbotenes erwischt haben.... Ich muss also einen Urlaub in der Raumstation buchen.
es genügt ja wenn er schnuppert,mein voriger rüde hatte oft durchfall wenn eine hündin gut gerochen hat und er sie beschnuppert hat.
Mag Deine Sicht sein, aber ich kann zu 100% sagen, mein Gino nimmt draussen nix auf. Heute sag ich wir hatten den falschen Trainer, ich war zu unbeholfen und mein Hund musste es büssen. Mein Gino nimmt draussen nichts zu sich ... leider nicht mal von mir. Sein erstes Leckerlie ist in der verschlossenen Stiege und ich nehm auch den weichen Stuhl zurück ... er hatte heute Durchfall wie nur was. Da er aber daheim trinkt und alles gefuttert hat wirds wohl morgen wieder gut sein. Sollte es nicht so sein, werd ich natürlich den TA (der Dienst hat) aufsuchen.
Wenn dein Rüde weibliche Lackerln nicht abschleckt, ist er verhaltensgestört und tut mir leid.Bei Wärme sind diese duftigen, höchst sozialen Stellen noch kritischer als der tolle gelbe Schnee im Winter. (Der bekanntlich auch solche Folgen haben kann.)
Und sorry, ich kenne absolut keinen Hund, der einen kleinen Imbiss auslässt, sobald er unbeobachtet ist. Die Vorlieben reichen von Essensresten bis Katzendreck. Einige Rassen sind ganz arg, andere weniger, aber prinzipiell sind Hunde wie Schweindln.
Dein Text ist nur auszugsweise verständlich, was soll der markierte Abschnitt heißen?
Und sorry, ich kenne absolut keinen Hund, der einen kleinen Imbiss auslässt, sobald er unbeobachtet ist. Die Vorlieben reichen von Essensresten bis Katzendreck. Einige Rassen sind ganz arg, andere weniger, aber prinzipiell sind Hunde wie Schweindln.
Wenn dein Rüde weibliche Lackerln nicht abschleckt, ist er verhaltensgestört und tut mir leid.Bei Wärme sind diese duftigen, höchst sozialen Stellen noch kritischer als der tolle gelbe Schnee im Winter. (Der bekanntlich auch solche Folgen haben kann.)
Dein Text ist nur auszugsweise verständlich, was soll der markierte Abschnitt heißen?