Wenn die Kraft zu Ende geht........

Karin

Junior Knochen
liebe tierfreunde! ich habe heute noch einen der schlimmsten wege, den ein tierbesitzer haben kann, vor mir.... nach wochenlangem "PROBIEREN", alles was hat der ta so in der ordination hat, muß ich nun leider selbst feststellen: WENN DIE KRAFT ZU ENDE GEHT, IST ERLÖSUNG EINE GNADE!!!!!!
INDI heißt sie und ist 10 jahre und 3 monate alt, eine heilige birma katze. wie es mir heute geht und die letzten wochen immer das auf und ab, immer die hoffnung... es wird doch, aber nun frißt sie nichts mehr, trinkt nicht und wenn sie "klein" muß, dann dort wo sie halt gerade liegt, ganz dünn ist sie und wenn ich sie raufnehme zu liebhaben.... glaube ich, ihr weh zu tun, weil man nur knochen spürt. da sie aber bis zum heutigen tag, nach ihrem verhalten nach und wie sie liegt etc... sicher keine großen schmerzen hat, habe ich halt mit absprache mit dem ta noch alles probiert. aber es tut sooooooooo weh zu wissen, heute kommt der letzte weg gemeinsam und sie wird nie mehr zu hause auf mich warten oder am abend auf meine schoß springen und schnurren, auch ihr sohn, dario, 6 jahre wird seine mami sehr vermissen, die zwei lieben sich innig. doch ich habe nur einen trost, auch wenn mir gerade trotzdem die tränen rinnen.... sie hat sicherlich 1o jahre und 3 mon. ein traumhaftes lebenswertes katzenleben gehabt, immer nur mit liebe und fürsorge und viel zu viel pappi!!!! bitte denkt an mich, mir schnürt es fast die kehle zu.
DANKE!!!! gruß KARIN
 
Hallo Karin!
Wie geht es Dir? Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich habe schon mehrmals ein geliebtes Tier verloren. Mir rinnen jetzt die Trännen runter wenn ich daran denke. Aber es wäre egoistisch ein Tier leiden zu lassen. Du hast den richtigen Weg gewählt. Das zeigt wahre Liebe. Wenn Du jetzt für Deine anderen Katzen da bist werdet Ihr Euch gegenseitig durch diese schwere Zeit bringen. Im Hundehimmel auf der Petmediaseite findest Du meinen Liebling Nicki. Das Gedicht, das dabei steht habe ich im Internet gefunden. Es beschreibt meine Gefühle sehr gut. Vergiß nicht, Ihr seht Euch wieder bei der Regenbogenbrücke. Alles Liebe Eva und Katzen(Indy und Phoebe)
 
Hallo Karin,

es ist sehr traurig wenn man sein Tier verliert. Wenn es jedoch es so krank war wie deines, ist der Tod eine Erlösung. Schön für dich ist es sicherlich noch Dario zu haben; er wird dich trösten.

Alles Gute, Tina
 
ICH DANKE EUCH VIELMALS FÜR DIE LIEBEB WORTE
AM SONNTAG UM 20.30 WAR ES DANN SOWEIT SIE IST SO FRIEDLICH EINGESCHLAFEN; ALS WOLLTE SIE SAGEN. DANKE! JETZT RUHT SIE IN IHREM ROTEN DAUNENNESTERL NEBEN EINEM GROSSEM BAUM
SCHAUT MAL REIN ZUM KATZENHIMMEL DORT WIRD SIE BALD SEIN UND MEINE ANDEREN ZWEI LIEBLINGE SIND LEIDER AUCH SCHON DORT
LIEBE GRÜSSE UND DANKE K A R I N
 
hi eva, muss dir sagen, dein gedicht über nicki im hundehimmel, es rinnen gerade die tränen...., würde auch auf meine miezen passen, das gedicht ist spitze, vorausgesetzt man versteht englisch, mmh. ja meine INDI ist nun auch im katzenhimmel verewigt, hab´s gerade gesehen, aber obwohl es heute eine woche her ist, es tut noch immer sooooooo weh, alles liebe, gruß karin
 
Hallo Karin!
Ich hoffe es geht Dir schon besser. Deine Indi war eine sehr schöne Katze und beim Lesen des Nachrufs sind mir auch die Tränen runter geronnen. Ich wünsch Dir alles erdenklich gute. Hier ist noch ein Zitat aus einem Gedicht:

Sind die Tränen reich geflossen,
denk auch an meine Artgenossen.
Mancher sitzt gar wie in Trance
im Zwinger, hoffend auf die Chance,
welch Du bereit wärst, ihm zu geben
und erneut zu zweit zu leben.
Reich erfüllt von Stolz und Mut
tät nun ein neues Tier Dir gut.
(gefunden auf www.hundegedichte.de )

liebe Grüße Eva&Katzen
 
Oben