Wendy, wunderschöne Schäfermixhündin sucht Lebensplatz

Sunny_Girl

Medium Knochen
Ich möchte euch hier meine Pflegehündin Wendy vorstellen (ehemals Wanda 5)....
http://www.animalhope-nitra.at/index.php...=4123&Itemid=26

Wendy ist, 2,5 Jahre alt, kommt aus Nitra und ist ein absoluter TRAUMHUND, sie ist eine wunderschöne Schäfermixdame mit rießigen Pfoten und Ohren. Aber sie besticht nicht nur durch ihr Aussehen sondern auch durch ihren Charakter. Sie geht auf jeden Menschen ob groß ob klein sehr freundlich zu und ist dankbar für jede Streicheleinheit, sie ist absolut Hundeverträglich sie geht entweder ganz freundlich auf andere Hunde zu oder sie ignoriert sie einfach (wenn sie zB am Zaun stehen und bellen), Katzen sind auch kein Problem, sie werden einfach ignoriert.
Bei lauten Geräuschen ist sie absolut souverän (Hupen von der Bahn, laute Knaller usw), auch Küchengeräte wie Mixer, Staubsauger usw. sind für sie absolut kein Problem.
Wendy geht sehr brav an der Leine, sie zieht absolut nicht, egal ob an der kurzen oder an der Laufleine.
Zuhause ist sie ein sehr angenehmer Hund, sie liegt gern einfach nur faul herum und lässt sich streicheln, spielt aber auch sehr gerne und möchte ihrem Besitzer einfach nur gefallen. Auch alleine sein ist kein Problem, sie war bei uns schon eine halbe Stunde alleine, kein Raunzen und kein Bellen.

Also wir suchen eine nette Familie für sie, die mit ihr arbeitet, für Agility ist sie zu groß aber ansonsten wäre sie für jeden Sport geeignet, die evt. einen Garten hat (ist aber kein Muss, wenn man mit ihr Arbeitet und spazieren geht) und bitte keine ganz kleinen Kinder hat da sie noch sehr sehr tollpatschig ist und gerne mal alles niederrennt
tongue2.gif


So ich glaube ich hab sie hier genug beschrieben, hier noch ein paar Fotos

10032617ob.jpg


10032618wx.jpg


10032619ei.jpg


10032620zg.jpg


10032621qc.jpg


Wendy kann jederzeit in Lilienfeld besucht werden...
Sie ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr abgegeben...
Lg Sonja
 
Ein neues Foto von der süßen Maus...

10145906ve.jpg


Wendy ist echt eine wahre Traumhündin, super freundlich, schmust wahnsinnig gerne, ist stubenrein, sehr brav zuhause und draußen... wirklich ein wahrer Traumhund!!!
 
Wo bitte ist da der Mix?

Ich seh eine wunderschöne, dunkelgrau gewolkte DS-Hündin :confused:

Ich hoffe, sie findet bald ihren passenden Lebensplatz :o
 
Wunderschöner Hund mit anscheinend tollen Eigenschaften. Wär genau mein Beuteschema, leider passts zeitlich nicht :)
 
Wo bitte ist da der Mix?

Ich seh eine wunderschöne, dunkelgrau gewolkte DS-Hündin :confused:

Ich hoffe, sie findet bald ihren passenden Lebensplatz :o

Beim Verein ist sie als Slowakischer Wolfshundmix drinnen ;) Ich find auch sie schaut aus wie ein reinrassiger DSH, aber vl is ja doch ein Wölfchen dabei.... :confused: Aber eins ist sicher, sie ist ein "kleines" tollpatschiges Schmusemäuschen :D
 
Rein von der Wahrscheinlichkeit her ist sie ein DSH (oder DSH-Malimix) viel eher als ein TSW-Mix.

Aber egal, hübsch ist sie und einen guten Platz soll sie bald finden!:)
 
Ein kleines Update:
Wendy war bei uns schon 2 Stunden alleine, sie war sehr brav, hat weder gebellt noch irgendetwas kaputt gemacht...
Außerdem haben wir gestern einen Rollstuhlfahrer und ein paar ältere Leute mit Stock, Gehhilfe usw getroffen und für Wendy war das absolut kein Problem, sie ist sehr freundlich geblieben und ließ sich streicheln...
Sie bindet sich sehr an einen Menschen, sie ist zwar freundlich zu allen aber so richtig aufgetaut mit spielen usw ist sie nur bei mir...
Wendy kann auch schon Sitz, Leg dich hin (sich hinlegen wie sie will) und an Platz arbeiten wir noch, is aber gar nicht so einfach weil sie Leckerlis nicht immer aus der Hand nehmen mag...

Ich bin schon total verliebt in die Maus und wenn es zur Zeit schon fix mit einem zweiten Hund passen würde wär sie schon meins :D also wird sie natürlich nur an einen top Platz abgegeben der auch Kontakt zu mir hält ;)
 
Oben