Wen darf ich verlinken?

Schnuffelchen

Super Knochen
Huhu!

Bald ist meine neue HP fertig und ich würde gerne wissen, wen von euch ich verlinken darf?

Bitte schreibt dazu, worum es auf eurer HP geht und ob ihr züchtet (nur ÖKV und ÖHU).

Mein neues Forum :)

wennst unbedingt jemanden suchst!! :)

liebe grüße

Julia

P.S: [...] is die addy.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar darfst du uns verlinken.

HP ist http://www.schbazl.de
Es ist eine private Hundeseite auf der ein Chow-Chow-Deckrüde seine Bilder und Geschichten zeigt und eine Lapinkoira-Hündin ihre sportlichen Leistungen
(das Letztere kommt abba erst no ;) )

LG

Hallo

des wäre aber nett wenn du mich verlinken würdest ich mach das dann auch !!!! versprochen!!!!!

heisst sandy´s Lieblinge geht um tiere pflanzen einfach bunt gemischt

der link

www.sandys.q27.at

das wäre nett danke schon mal lg sandy :D

Klar darfst Du, wenn Du magst.
Auf meiner Seite geht es, wie sollte es auch anders sein, um den American Pit Bull Terrier.
Informationen rund um seine Haltung, Ausbildung usw., allgemeine Themen wie Gesundheit, Ernährung und Vorstellung von einzelnen Hunden.

Also ... wennst willst, kannst unsere Seite auch gern verlinken! ;)
http://www.gregos.at
Hier dreht sich alles um meinen Golden Retriever Gregos

Ich hab versucht, auf Deine Seite zu kommen, nur leider finde ich weit und breit keine Navigation :(
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass der Computer hier in der Firma manche Sachen nicht anzeigt.

Hey Leute, meine HP ist noch gar ned fertig und kommt auch noch auf eine andere Adresse *gg* Es fehlt wirklich noch die Hälfte und es wird noch einiges geändert.

Das Menü sollte übrigens links im Bilde sein :D

Hallo,

Würde mich sehr freuen wenn du auch meine Seite dazunimmst.
Auf meiner Seite gehts um Naturheilkunde beim Tier. Vor allem um Bach-Blüten, Reiki und Farbpunktur.

Es wär super, wenn ihr mir irgendwie einen Banner schicken könntet! Ihr werdet alle noch verlinkt, aber ich wart noch ab, ob jemand einen Banner für mich hat ;)

@Pitzel
Hab versucht deinen Banner mitzunehmen, nur leider ist der Rechtsklick deaktiviert ;)

Angel&Sirina, Gregos und Jello sind schon drauf.

Huhu!
Unser Banner:

banner1.jpg

@Schnuffelchen:
Danke fürs verlinken. Habe schon mal meinen Pfotenabdruck auf deiner HP hinterlassen. Habe keinen Banner fürs verlinken von dir gefunden, kommt da noch einer??

Oben